Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

DER ERLEBTE BLONDINENWITZ

Gleich vorweg - ich hab in keinster Weise etwas gegen Blondinen - und auch selbstverständlich keine Vorurteile. Aber man kennt halt die stereotype Meinung zu jenen welchen und natürlich auch den einen oder anderen Blondinenwitz - und einen haben wir quasi gestern erlebt ;-)

Sohnemann und ich saßen beim Italiener und warteten auf unsere Pizza. Eine junge Frau kam vorbei und wollte zur Toilette. Sie musste dazu erstmal durch eine weitere Tür direkt neben uns. Sie zog an dieser Tür, sie zog nochmals und sie zog ein drittes Mal an dieser Tür an. Dann drehte sie sich in unsere Richtung um und schaute uns aber so richtig hilflos an und zuckte die Achseln.

Meine Antwort war einfach nur: "Drücken!"

Sie drückte und die Tür ging auf.

In Anbetracht der Haarfarbe meinte ich salopp zu meinem Sohn: "Das kann einer Blondine schon einmal passieren."

Mein Sohn blickte daraufhin suchend durch die ganze Pizzeria und meinte "Da hinten sitzt noch eine."

Wir warteten weiter auf unsere Pizza und knabberten an ein paar Grissini.

Dann kam auch prompt jene weitere von Sohnemann erblickte blonde Frau an uns vorbei, zielstrebig zu jener Tür. Sie zog an dieser Tür, sie zog nochmals und sie zog ein drittes Mal an dieser Tür an. Auch sie drehte sich hilfesuchend zu uns um. *gg*

Als wir dann etwas später das Lokal verließen meinte mein Filius zu mir: "Mama, ich versteh das nicht - da stand doch sogar "Drücken" an der Tür!"

Schwammerlweib 25.02.2014, 13.18 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

SONNTAGSBILD 04.08.2013

sonntagsbild_logo.jpg
Gesehen und mitgenommen für das Sonntagsbild von Frau Teufelsweib

Alles für den nächsten Banküberfall!!!



(aber bei der Hitze?????)

Schwammerlweib 04.08.2013, 17.43 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Urlaubsvertretung gesucht~

Aufgabe: Blumen giessen

Damit Du weisst, worauf Du Dich einlässt zeige ich Dir mal ein Foto.

Bewerbung: Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften via Kontaktformular ;-)




z o o m

Schwammerlweib 16.08.2010, 15.39 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Warum denn immer SMS schreiben?~

es gibt durchaus auch kreative Alternativen!! *gg*



Klick aufs Bild

Schwammerlweib 18.07.2008, 15.46 | (11/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Haarige Angelegenheit?~


 

Schwammerlweib 14.05.2008, 19.23 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Aufgeräumt~

Frei hatte ich gestern, und was bietet sich bei einem regnerischen Wetter besser an wie endlich mal wieder den Keller aufzuräumen?

Es war ein hartes Stück Arbeit, das kann ich Euch verraten, aber nun sieht es endlich wieder ordentlich und übersichtlich aus.





Schwammerlweib 21.02.2008, 07.33 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Filmriss~

Ich war gestern auf einem Schützenfest und hatte mal wieder einen totalen Filmriss.

Als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut hab, .....wusste ich wenigstens wieder, wie ich nach Hause gekommen bin.


Schwammerlweib 12.01.2008, 18.37 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Mistwetter~

Wenns weiter so regnet werd ich mir davon am Wochenende ein Paar zulegen.

Foto entfernt

Schwammerlweib 10.08.2007, 06.11 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Schmutzig?~

Ein Pärchen beim Sex gerade mächtig in Aktion.
Sie stöhnt und sagt zu ihm: "Oh Schatz, sag mir schmutzige Sachen!!"

Er: "Bad, Küche, Wohnzimmer""

Schwammerlweib 06.08.2007, 17.07 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Man lernt nie aus~

denn ICH hätte mir unter einem Bummsinchen etwas ganz anderes vorgestellt 

Foto entfernt

Schwammerlweib 23.04.2007, 10.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL