Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

~So weit weg~

Ich wünsche mir ja oft zuhause in meiner Heimat zu sein, das nennt man Heimweh.

Aber gerade eben wünsche ich mir ganz besonders dass keine 500 km dazwischen liegen, das nennt man Hilflosigkeit.

Schwammerlweib 23.08.2006, 22.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Kindliche Logik~

Garage = Autostall

Na ganz so unrecht hat er da ja nicht! ;-)

Schwammerlweib 23.08.2006, 17.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Wenn Ihr Ihm mal schreiben wollt~

Die Email-Adresse des Papstes:

Urbi@Orbi

Schwammerlweib 23.08.2006, 13.34 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Unplugged~

Ich liebe es!! Mein Lieblingsstück!!

Nirvana - The Man who sold the wordl

Schwammerlweib 23.08.2006, 12.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Tagesstöckchen~

Dieses Stöckchen hab ich soeben bei der lieben Anne aufgehoben

1.) Wann stehst Du zur Arbeit/Schule/FH ect. auf?

Da es von meinem Bett bis zu meinem Arbeitsplatz gerade mal 5 m sind, kann ich entsprechend länger liegenbleiben. Aufstehen so zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr
Einmal in der Woche fahr ich ins Büro, da stehe ich dann schon mal früher auf, sofern es Besprechungen gibt

2.) Stehst Du rechtzeitig auf oder bleibst Du bis zur letzten Minute liegen?

Sofern meine Sohnemann mich lässt, koste ich jede Minute aus ;-)

3.) Wie viele Wecker hast Du?

Einen Radiowecker, mein Handy, meinen Mann, meinen Sohn
Wobei die ersten beiden bei mir nicht wirken, weil ich sie schlicht und einfach nicht höre

4.) Gehörst du zu den Morgenmuffeln? Oder bist du gleich zu allem bereit?

Ich brauche morgens gut eine Stunde bis ich so halbwegs im Leben steh. Allerdings möchte ich mich verwehen als Morgenmuffel bezeichnet zu werden. Denn selbst wenn ich morgens neben mir stehe ich bin niemals muffelig!!!!

5.) Gibt es wichtige Dinge die du jeden morgen erledigen musst?

Tabletten einnehmen, Kaffee kochen, und meinem Sohn eine frische Windel anziehen bevor er ausläuft

6.) Gehst du morgens oder abends duschen?

Bevorzugt Abends. Wenn ich allerdings aus dem Haus muss dann dusche ich morgens, damit meine Haare nicht so strubbelig sind

7.) Wieviele Stunden Schlaf brauchst du mindestens um richtig fit zu sein?

Also 7 Stunden sollten es dann schon sein - allerdings alles was dann über 9 Stunden ist, versaut mir den Tag, weil ich dann überhaupt nicht wach werde

8.) Hast du schon mal etwas wichtiges komplett verschlafen?

Yepp - und das leider nicht nur einmal - ist aber schon ein paar Jährchen her


9.) Machst Du Frühsport?

Nö, das bekäm ich nicht gebacken.

10.) Frühstückst Du? Wenn ja, was?

Unter der Woche gibts Vollkornbrot mit Marmelade, Wurst, Käse. Vielleicht auch mal ein Müsli, Am Wochenende gibts frisch gebackene Semmeln

11.) Legst du dir abends schon die Kleider/Sachen für morgens zurecht?

Normalerweise nicht, es sei denn ich hab einen wichtigen Termin, dann ja, aber lediglich zu überprüfen ob alles in Ordnung und sauber ist

12.) Brauchst du irgendwelche "Muntermacher"?

2, 3, 4 ...... Kaaaaaaaaaafffffffffeeeeeeeeeeeeeeee


13.) Bist du morgens lieber alleine oder in Geselliger Runde?

Also Party brauch ich morgens noch nicht *lach* Ansonsten lasst mir eine Stunde Zeit, dann hab ich auch gerne Menschen um mich

14.) Wie fährst Du zur Arbeit?

mit dem Bobbycar *gröhl* Wenn ich morgens mal wieder drüberstolpere
Den einen Tag in der Woche fahr ich mit dem Auto ins Büro, ich hasse öffentliche Verkehrsmittel

Schwammerlweib 23.08.2006, 09.28 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Vermaledeite Allergien~

"Tizi net Käse esse kann! Spucke"

"Tizi bald Käse esse kann! Hoffe"

Er ist sooo verständig und vernünftig, aber mir tut das einfach nur weh!! Armer Schatz!

Schwammerlweib 21.08.2006, 20.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Ich bin und war~

noch nie ein Kelly-Family-Fan und werde es vermutlich auch nicht mehr werden ;-)

Aber was John Kelly Und Maite Itoiz bei Herman & Tietjen da gezeigt haben, hat mir so gut gefallen, dass ich mir gestern nun glatt die CD bestellt habe.

Hab auch in die CD "Tales from the secret Forest" schon reingehört und freu mich sie hier endlich zuhause komplett hören zu dürfen.

Kopfhörer auf, Augen zu und in einer anderen Welt versinken.


Schwammerlweib 21.08.2006, 14.58 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Out of Order~

Die Kopfschmerzen die ich seit Samstag habe wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.

Ich hab wirklich selten mal Kopfiaua - und mir scheint als käme es jetzt geballt rückwirkend für die ganzen beschwerdefreien Monate!!

Selbst Tabletten helfen kaum!! Mal eine Runde jammern darf!!


Schwammerlweib 21.08.2006, 13.54 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Urlaub Tag 6 Teil I.~

Mittwochmorgen, es regnet, abgekühlt auf 14 ° C - supertoll.

Heute ist doch Robbietag, das wird doch nicht regnen wollen beim Konzert?????

Aber bis dahin ist es ja noch soooo lange, und die Zeit will ja irgendwie rumgebracht werden!!

Oma muss nicht arbeiten und nur zuhause rumsitzen, nein das wollten wir dann alle nicht. Also was tun??

Och fahren wir doch einfach mal zum Bummeln nach Landsberg. Vielleicht regnet es da ja nicht?!

Hat es auch nicht und sogar die Sonne kam ein wenig zum Vorschein.

Foto entfernt


Auch wenn das auf den Photos nicht den Anschein macht ;-)

Beim Bummeln hab ich zwar nichts gefunden was ich unbedingt hätte käuflich erwerben müssen, aber es ist dennoch immer wieder schön durch die Altstadt zu schlendern und diese tollen Häuserfassaden zu betrachten.

Foto entfernt

(Schlecht geschnitten, den Haarschopf da unten hab ich irgendwie übersehen *lach*)


 

Schwammerlweib 21.08.2006, 12.39 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Keine Freunde~

sind Ich und der Hefeteig. Und wir werden es wohl auch nie werden!!

Seit jeher ein gespaltenes Verhältnis (siehe Foto)

Foto entfernt


Und nein, ich weiß nicht warum ich mich immer wieder auf ihn einlasse!!!

Was mach ich falsch?? Behandel ich ihn wirklich so schlecht??

Eine sehr einseitige Liebe *seufz*


Schwammerlweib 20.08.2006, 22.53 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL