Tag:

Schwammerlweib 06.11.2009, 19.16 | (11/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 04.11.2009, 20.26 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 03.11.2009, 11.23 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Wichteln ist schon was Feines, und niemand weiß das besser als die vom Wichteln besessene Frau Teufelsweib, ihres Zeichens auch Oberweihnachtswichteline ;-)
Und damit alle anderen Wichtelnärrischen sich dieses Jahr ihrer Wichtellust hingeben können, hat der Wichtel-Blog das Licht der Internet-Welt erblickt.
Dort (Klick auf Banner) erfahrt ihr Alles Weitere über das Weihnachts-Wichteln und könnt Euch anmelden.
Ich würde mich freuen wenn viele Wichtelbegeisterte zusammenkommen.
Ich hab mich schon angemeldet ;-)
Schwammerlweib 02.11.2009, 12.57 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 01.11.2009, 22.01 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 31.10.2009, 17.35 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 29.10.2009, 20.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Was würdet ihr machen?
..wenn ihr nachts um 2 Uhr nach einem spannenden Thriller todmüde ins Bett fallt und direkt über Eurem Kopfteil so eine richtig dicke fette schwarze Winkelspinne erblickt???Schwammerlweib 26.10.2009, 11.52 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 22.10.2009, 14.59 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Woche 37: Faulheit
Wenn ihr dachtet ich poste hier ein Foto wo ich faul auf der Couch fläze habt ihr Euch getäuscht *gg* Lang hab ich nachgedacht wie ich das Thema umsetzen kann und dabei bin ich über dieses süsse Bild gestolpert.
Die zwei Schweinchen lassen sich auch durch den Bauernhofwecker nicht aus der Ruhe bringen. ;-)
Woche 42: Türme
Wie schön dass ich doch mal wieder ganz aktuell beim Wochenthema mitmischen kann, und noch schöner dass ich auch ganz frische Bilder dazu habe.
Der Kirchturm von Altgraun im Reschensee, Obervinschgau, Südtirol.
Seit meiner Kindheit hat mich dieser Kirchturm im Wasser fasziniert. Als ich älter wurde und ich mich mit der Geschichte dahinter beschäftigte ist die Faszination einer Beklemmung gewichen. Dennoch immer wieder sehenswert. Ein Denk-Mal!
Schwammerlweib 19.10.2009, 19.57 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL