Tag:
sind wir bei unserem Nachbarn aus dem schönen blauen Haus zu einer großen Party eingeladen, unsere ganze Hausgemeinschaft mit 8 Parteien.
Der Meister feiert seinen 40. Geburtstag und gleichzeitig Einweihungsfeier für das grundaufsanierte Haus.
150 Gäste werden erwartet, es gibt selbstgemachte Pizza aus dem eigenen Holzofen, ein Spanferkel wird gegrillt und keiner wird verdursten.
Eine Live-Band sorgt für die musikalische Unterhaltung und hoffentlich für mächtig Stimmung. Ich höre von hier oben schon die ersten Takte und die Mikro-Proben! ;-)
Feiern auf Portugiesisch!!
Mal schauen wie lange Tizian heute durchhält. Aber ich denke, er wird heute nicht so schnell müde, denn er hat eine Menge Spielkameraden heute Abend.
Und ich komme schon wieder nicht zum Schreiben meines Beitrages von meinem persönlichen WM-Ereignis Südkorea - Togo. Na schieben wir es halt noch ein bisserl auf. Noch ist die WM ja nicht zu Ende!!!
Schwammerlweib 16.06.2006, 19.04 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 16.06.2006, 18.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Fenster und Türen weit geöffnet,
den Duft des frühen Sommermorgens durch die Räume jagen,
Boxen aufdrehen
The Turtles - Happy Together
So schmeckt für mich Sommer
Schwammerlweib 16.06.2006, 10.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schwammerlweib 15.06.2006, 21.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 15.06.2006, 11.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL
ist unser Babysitter für den heutigen WM-Tag! ;-)
Die liebe Oma ist aus dem Odenwald angereist, hat frische Erdbeeren mitgebracht und hütet heute das Enkelchen, denn Mama und Papa schmeissen sich heute ins bunte Frankfurter Fussball-WM-Leben.
Ja wir gehören zu den Glücklichen die WM-Tickets gewonnen haben, wenngleich die Auslosung der Begegnung nicht ganz soo glücklich war.
Südkoreo - Togo
Aber mittlerweile muss ich sagen freu ich mich so richtig drauf.
Auf das neue Stadion, dass ich die nächsten Wochen ja nicht beim Namen nennen darf ;-), auf die Atmosphäre, auf die verschiedenen Nationalitäten, einfach auf das Spiel.
Und da ich keinen Favoriten habe bei dieser Begegnung, tippe ich mal auf ein faires
1 : 1
Schwammerlweib 13.06.2006, 10.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 10.06.2006, 22.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Schwammerlweib 06.06.2006, 20.34 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 05.06.2006, 20.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 05.06.2006, 15.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL