Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

~Verständigungsprobleme?~

Sie: "Er hat seine Feigheit überwunden??? Was meinst Du denn damit???

Er: "Nein, er hat Freikarten gewonnen!!!!!"

Entweder muss ich dringend zum Ohrenarzt, oder ihm endlich abgewöhnen mit vollem Munde zu sprechen.

Schwammerlweib 13.05.2006, 21.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Meine Stadt?~

You Belong in Amsterdam
A little old fashioned, a little modern - you're the best of both worlds. And so is Amsterdam. Whether you want to be a squatter graffiti artist or a great novelist, Amsterdam has all that you want in Europe (in one small city).



Auch Venedig des Nordens genannt!
Ja diese Stadt möchte ich unbedingt mal kennenlernen
.
Viel Wasser, unkomplizierte Lebensart.
Und nicht zuletzt - toller Fußball!

Schwammerlweib 13.05.2006, 00.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Nicht gut~

wenn man die Nacht miserabel geschlafen hat und zu allem Überfluss auch noch morgens mit einem dicken Schädel aufwacht. Aber zum Glück ist die Kopfschmerztablette ja schon erfunden.

Derer hab ich mir dann auch gleich 2 einverleibt und mittlerweile arbeitet mein Kopf auch wieder einigermassen, wenn auch nur mit halber Kraft.




Durchhalten Kerstin, das Tageswerk ist bald vollbracht und zum Glück ist heute ja bereits Freitag!!

T.G.I.F.

Schwammerlweib 12.05.2006, 10.54 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Berechtigte Frage~



Der Elefant fragt das Kamel: "Warum hast Du denn eigentlich Deine Möpse auf dem Rücken?"


"Hmmmm", sagt das Kamel: "eigentlich eine komische Frage von jemandem, der den Pimmel im Gesicht hat...!"

Schwammerlweib 11.05.2006, 12.26 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Meilensteine~

So schnell rast die Zeit dahin.

Eben noch die Abende bei der Geburtsvorbereitung auf dem Peziball und jetzt schon sitzen wir im Kindergarten auf winzigen Stühlchen zum Elternabend. Mit Verlaub, mich schmerzt heute mächtig mein Steißbein. ;-)

Ab September beginnt für unseren Sproß ein neuer Lebensabschnitt. Und nicht nur für Tizian. Nein auch für uns. Irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.

So richtig vorstellen kann ich mir das irgendwie noch gar nicht.
2 Tage in der Woche meinen kleinen Schatz nicht um mich zu haben.
2 Tage in der Woche wo ich mal wirklich konzentriert arbeiten kann.
2 Tage in der Woche wo ich nachmittags nicht die Wohnung neu renovieren muss.
...
2 Tage in der Woche wo ich ihn bestimmt ganz schrecklich vermissen werde.

Ja das bedarf einer Umgewöhnung, und ich weiß jetzt schon, dass ich mir dabei schwerer tu wie mein Sohnemann. Schnief!

Und wenn wir im August zur Schnupperwoche dort sind, muss ich auf alle Fälle meine Kamera mitnehmen. Diese Minitoiletten, und diese 3 Miniwaschbeckchen nebeneinander in verschiedenen Höhen, einfach zum Quietschen niedlich und ein klasse Motiv.


Schwammerlweib 11.05.2006, 07.55 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Unerwartet~

So ganz plötzlich und unerwartet kam er über mich!

Ein monströser Energieschub!

Ich will nicht wissen woher er kommt, nein, und ich will auch nicht wissen wie lange er bleibt!

Ich nutze ihn jetzt einfach schaaamlos aus!

Ran an die Buletten äh Hausarbeit!!!!

Schwammerlweib 10.05.2006, 16.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~CRW~

Ich mal wieder!

Ich bin auf eine Menge .CRW-Dateien gestoßen und ich frag mich jetzt

1) wie krieg ich die geöffnet?
2) muss ich die überhaupt öffnen?
3) Was issen des überhaupt? Braucht man die und wenn ja wozu???

4) Ist man ausgesprochen dämlich wenn man 1-3 nicht weiß?

Schwammerlweib 09.05.2006, 07.10 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Köstlich~




You Are Italian Food



Comforting yet overwhelming.

People love you, but sometimes you're just too much.



Lach - keine allzu große Überraschung!

Schwammerlweib 08.05.2006, 14.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Nur nebenan~


Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.

Ich bin Ich, Ihr seid Ihr.

Was ich für Euch war,

bin Ich immer noch.

Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Betet, lacht, denkt an Mich,

und trinkt auf Mich,

damit mein name ausgesprochen wird,

so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung,

ohne die Spur eines Schattens -

Und hört Musik.

Der Faden ist nicht durchschnitten.

Warum soll Ich nicht mehr in

Euren Gedanken sein,

nur weil Ich nicht mehr in Eurem Blickfeld bin?

Ich bin nicht weit weg,

nur auf der anderen Seite des Weges.

(unbekannter Verfasser)


Schwammerlweib 08.05.2006, 00.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Nie mehr,....~

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr!!! *träller*

Was ist schon ein nicht gewonnenes Pokalfinale gegen den Klassenerhalt?

Und das aus eigener Kraft ;-)

Herzlichen Glückwunsch an die SGE und natürlich an meinen Schatz!

Es ist schon herrlich ein so zufriedenes Mannsbild zuhause zu haben!
 

Schwammerlweib 06.05.2006, 17.49 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL