Tag: Foto

Schwammerlweib 19.11.2005, 17.38 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 08.11.2005, 12.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Mein erstes Picture it und gleich so ein schönes Thema
Sonja möchte Babyphotos sehen
Bitte schön!
Ich glaub man sieht dass es eines meiner Lieblingphotos ist? ;-)
Schwammerlweib 01.11.2005, 20.21 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
an einem Gotteshaus?
Gestern auf der Heimreise gesehen und als nicht alltäglich befunden! Oder hat von Euch schon mal jemand eine käuflich erworben?? Also ich (noch) nicht!
Schwammerlweib 31.10.2005, 23.04 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL
Eine kleine Impression meiner Halloweendeko, die ich anstatt Blumen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Klasse Idee oder? Mal was anderes!
Leider war ich ansonsten so gar nicht auf den heutigen Abend vorbereitet.
Die Kids aus dem Ort auf ihrer Trick or Treat-Tour musste ich leider von dannen ziehen lassen, da sich hier so gar nichts im Schrank finden lies.
Und aus dem Fehler meiner lieben Mum vom letzten Jahr hab auch ich gelernt.
Ihr Bonbonschrank war mit gähnender Leere geziert zum Halloweenabend, aber sie wollte doch so gern was geben und hat sich zu einem Euro hinreissen lassen.
Tja, DAS hätte sie mal lieber bleiben lassen sollen. Diese kaufkräftige Gabe hat sich herumgesprochen wie ein Lauffeuer und ihre Türglocke stand nicht mehr still!!! 
Schwammerlweib 31.10.2005, 19.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Uns zog es heute nachmittag in den Wald
~~Tief eingeatmet und einfach nur genossen~~
Schwammerlweib 27.10.2005, 22.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Wir haben hier in der Gegend hauptsächlich Getreide- und Gemüseanbau, weniger Viehzucht so wie ich es aus Bayern gewohnt bin.
Sehr interessant was hier so alles angebaut wird. Bei unseren Spaziergängen wird oft mit den Fingern gedeutet: "Da Weizen, da Hafer, da Kartoffeln, da weisser Spargel - ah und da drüben der grüne, der nach oben wächst" ... und enden nicht wenig oft in Diskussionen da jeder anderer Ansicht ist.
Momentan wird der Weißkohl geerntet. Ja den kenn ich und weiß wie er aussieht 
Aber bei dem merkwürdigen Kraut was auf den nachfolgenden Photos zu sehen ist, versuche ich seit wir hier wohnen (ok, sind nur 2 Jährchen), herauszufinden um was es sich handelt.
Ich habe immer auf Dill getippt, aber das scheint mir nun doch abwegig.
Es riecht nach nichts, es wächst ziemlich hoch....und es wird scheinbar nie geerntet. Ich seh das über Monate hinweg.
Ich musste es heute unbedingt ablichten. Die Sonne schien in schönster Pracht und man meinte von Ferne die Äcker stünden in Flamme
n.
Schwammerlweib 27.10.2005, 21.26 | (3/2) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL
Schwammerlweib 16.10.2005, 22.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL
So einen Nebel hab ich hier schon lange nicht mehr erlebt. Man sieht keine 5 Meter weit.
Schwammerlweib 09.10.2005, 00.58 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL