×
Beitrag per Mail versenden
Versender:
Versender-E-Mail:
E-Mail des Empfängers:
Toggle navigation
Startseite
Archiv
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Fotogalerie
Previous
Next
Ausgewählter Beitrag
~Was darfs sein?~
Ein schönes Gläschen trockenen Rotwein
oder
doch lieber ein kühles Paulaner?
Immer diese Entscheidungen....
Nachtrag: Ein kühles Helles rinnt mir soeben die Kehle hinunter!
Schwammerlweib
11.01.2006, 21.03
Kommentare hinzufügen
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
(Wird nur an mich übermittelt)
Deine Homepage
(bitte mit http://)
:
Dein Kommentar:
( HTML ist
nicht
erlaubt. URLs werden automatisch umgewandelt.)
* Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden
Erklärung zum Datenschutz
ein.
Kommentare zu diesem Beitrag
1.
von
Alexandra
Ich nehm nen Cappu :o)
Lieben Gruss Alexandra
vom 11.01.2006, 21.06
Antwort von Schwammerlweib:
Sehr gerne, auch wenn ich lieber bei Wein oder Bier bleibe! LG
Über mich
Themen
Allgemeines
Waldgedanken
Favoriten
Anne Wortperlen
Beas Gedankensprudler
Crosa - Facing my life
Elke Mainzauber
Elke Gedankenkrümel
Helga - Steinreich
Helago
Hexenhaus
Juli
Karin
Kerstin - Terragina
Kerstin - Träumerle
Minibares
Quizzy
Rosenruthie
Tirilli
Waldameise
---------------------------------
~Bücherseiten~
Audible
Buchzeiten - Fabella
LovelyBooks
Münsterlandkrimi
Sascha Salamander
----------------------------
~Photo-Blogs~
Bilder der Zeit
Diamantin´s Fotowelt
[Reine] Ansichtssache
Rewolve 44
Timo´s Photoart
---------------------------------
Ich nehm nen Cappu :o)
Lieben Gruss Alexandra
vom 11.01.2006, 21.06
Sehr gerne, auch wenn ich lieber bei Wein oder Bier bleibe! LG