Ausgewählter Beitrag

~Aus der Seele gesprochen~

hat mir heute eine Joggerin, die uns beim nachmittäglichen Spaziergang begegnete.

Während des Passierens waren ihre Worte zu der Mitjoggerin zu ihrer Linken:

"Ich hasse diese Gegend hier"

Schwammerlweib 19.01.2006, 18.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden