Ausgewählter Beitrag

~Antwort~

auf meine gestrige Frage:

Was ist anstrengender als ein krankes Kleinkind zuhause?



Ein krankes und sehr anhängliches Kleinkind +
Ein krankes und leidendes Mannsbild +
Ein kränkelndes Weibsbild dass nur mit halber Energie fährt und die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer beiden kranken Männer zu Erfüllen versucht.


Schwammerlweib 28.02.2006, 23.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Au weia. :(

Dann mal ganz viele liebe gute Besserungswünsche in euer Krankenlager.



:kuss:

vom 01.03.2006, 09.31
Antwort von Schwammerlweib:

Danke Du Liebe!!! 
1. von Josi

Dann wünsche ich doch allen zusammen, bald wieder Gesund zu werden :simsalabim:



vom 28.02.2006, 23.52
Antwort von Schwammerlweib:

Danke! Können wir gut gebrauchen! Schwing noch ein wenig den Gesundheitszauberstab!Â