Ausgewählter Beitrag

~Naturwunder~

Welches Naturwunder bist Du??

Ich gehe als Meeresbrandung durch ;-) Wasser ist mein Element, das ist wohl wahr.

Aber vielleicht bin ich doch eher ein stilles Wasser?





Gefunden hab ich den Test übrigens bei Elke.

Schwammerlweib 24.04.2006, 20.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

Nanu, ich gehe als " Forest Breezze" ins Rennen :griiiins:

Wünsch Dir einen schönen Tag

vom 25.04.2006, 09.11
Antwort von Schwammerlweib:

Na das klingt doch vielversprechend! ;-) Alles Liebe