Ausgewählter Beitrag

Erwischt

Der Hals schmerzt, der Nacken und die Glieder auch. Die Nase ist verstopft. Mein Schädel brummt. Die Augen sind schwer. Das Fieber steigt. Die Laune und die Motivation sinken.

Kaum kommt man ins "Alter" - schon gehts los??

*hatschi*

Schwammerlweib 17.10.2005, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden