Ausgewählter Beitrag

~Was darfs sein?~

Ein schönes Gläschen trockenen Rotwein

oder

doch lieber ein kühles Paulaner?

Immer diese Entscheidungen....


Nachtrag: Ein kühles Helles rinnt mir soeben die Kehle hinunter!

Schwammerlweib 11.01.2006, 21.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Alexandra

Ich nehm nen Cappu :o)

Lieben Gruss Alexandra

vom 11.01.2006, 21.06
Antwort von Schwammerlweib:

Sehr gerne, auch wenn ich lieber bei Wein oder Bier bleibe! LG