Thema:
Schwammerlweib 31.12.2006, 17.33 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 05.12.2006, 17.03 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 01.12.2006, 13.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 30.11.2006, 18.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Ein Gläserl Rotwein zur rechten Zeit hat niemals niemand nicht bereut!!
Ein bisserl ratschen und einen Schoppen trinken, heut abend mit einer lieben Bekannten. Das muss sein, das tut mir gut!
![]()
Auf Euer ganz Spezielles Wohl - und ich muss einfach mal gesagt haben, dass mir einige von Euch in den letzten Monaten richtig ans Herz gewachsen sind!
Und meine Süsse sowieso, dass weißt Du eh ;-)
Und nun weißt Du auch wo ich heute abend stecke, wenn ich mich nicht melde!
~Prost~
Schwammerlweib 28.11.2006, 20.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Schwammerlweib 28.11.2006, 10.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 17.11.2006, 09.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Schwammerlweib 14.11.2006, 09.27 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 04.11.2006, 10.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL