Thema:
Was riecht selbst angebrannt noch richtig lecker?? ![]()
Ich habe Reis aufgesetzt und den Topf auf dem Herd total vergessen. Aufmerksam wurde ich erst wieder, als die ganze Wohnung schon herrlich duftete und der Duft dann auch langsam zu mir ins Büro schnupperte. Ui - dachte ich, der Reis schon fertig?
Ja war er - sogar mehr als das. *gg*
Dabei ist Basmatireis doch gar nicht schwarz.
Schwammerlweib 30.05.2006, 14.51 | (6/5) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 30.05.2006, 12.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Schwammerlweib 24.05.2006, 17.27 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 20.05.2006, 09.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Schwammerlweib 19.05.2006, 15.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schwammerlweib 12.05.2006, 10.54 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 10.05.2006, 16.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Schwammerlweib 24.04.2006, 17.31 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 21.04.2006, 14.22 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL
Lieber Freund,
die Sonne lacht und strahlt vom Himmel, wie es sich zu Deinem Ehrentag gehört!
Und ich würde mir so sehr wünschen für Dich, dass auch die Sonne in Deinem Herzen wieder scheinen möge und sich Dein Leben in eine andere Richtung bewegt.
Ja ich weiß, nach aussen stark und alles easy. Aber in den wenigen Momenten die Du hinter Deine Fassade blicken lässt erkennt man den weichen und traurigen Kern.
Fühl Dich gedrückt und ich hab Dich gern, auch wenn ich Dir das schon lange nicht mehr gesagt habe.
Und fühl mal bitte vor für mich, ob mit 36 die Luft dünner wird?!
Schwammerlweib 21.04.2006, 12.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL