Thema:
Schwammerlweib 05.11.2005, 13.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 05.11.2005, 10.27 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 04.11.2005, 23.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Sonne im Herzen und am Himmel wünsch ich Euch!!
Schönes Wochenende! Wir fahren morgen mittag in den schönen Odenwald und freuen uns auf lange Spaziergänge.
Schwammerlweib 29.10.2005, 00.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Wir haben hier in der Gegend hauptsächlich Getreide- und Gemüseanbau, weniger Viehzucht so wie ich es aus Bayern gewohnt bin.
Sehr interessant was hier so alles angebaut wird. Bei unseren Spaziergängen wird oft mit den Fingern gedeutet: "Da Weizen, da Hafer, da Kartoffeln, da weisser Spargel - ah und da drüben der grüne, der nach oben wächst" ... und enden nicht wenig oft in Diskussionen da jeder anderer Ansicht ist.
Momentan wird der Weißkohl geerntet. Ja den kenn ich und weiß wie er aussieht 
Aber bei dem merkwürdigen Kraut was auf den nachfolgenden Photos zu sehen ist, versuche ich seit wir hier wohnen (ok, sind nur 2 Jährchen), herauszufinden um was es sich handelt.
Ich habe immer auf Dill getippt, aber das scheint mir nun doch abwegig.
Es riecht nach nichts, es wächst ziemlich hoch....und es wird scheinbar nie geerntet. Ich seh das über Monate hinweg.
Ich musste es heute unbedingt ablichten. Die Sonne schien in schönster Pracht und man meinte von Ferne die Äcker stünden in Flamme
n.
Schwammerlweib 27.10.2005, 21.26 | (3/2) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL
Sprachlos bin!! Hierzu fällt mir ja nichts mehr ein!!!
Schwammerlweib 19.10.2005, 20.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 15.10.2005, 10.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Schwammerlweib 13.10.2005, 20.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Schwammerlweib 12.10.2005, 10.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL