Thema:
![]() |
Schwammerlweib 10.01.2010, 22.58 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 08.01.2010, 21.07 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 12.12.2009, 07.48 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schneeregen!!
Müssen diese Übergänge bei uns immer so krass sein?? Vor 5 Tagen noch geschwitzt und nun bitterkalt mit Schneeregen.
Nein ich will nicht übers Wetter jammern. Irgendwann muss ja der Herbst auch kommen dürfen, und wir dürfen uns wahrlich nicht beschweren.
Wir hatten ein Traumwetter die letzten Wochen.
Gestern wollten wir das erste Mal in dieser Periode die Heizung anschalten, und prompt blieben die Heizkörper kalt. Heute morgen war der Monteur da. Pumpe defekt. *brrrr*
Jetzt hat er sie manuell gestartet, aber kann sein dass sie wieder ausfällt.
Schön langsam wirds aber jetzt warm und das ist gut so.
Schwammerlweib 13.10.2009, 10.20 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 22.07.2009, 17.09 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 02.05.2009, 08.43 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 24.04.2009, 10.04 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 11.04.2009, 20.09 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 01.04.2009, 22.38 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL


Schwammerlweib 24.03.2009, 22.09 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL