Tag: Foto
Die ersten Fotos im März musste ich alle einstampfen, denn irgendwer,
vermutlich ich selbst, hat die Linse so ungünstig angetatscht, dass ein
dunkler Fleck auf den Bildern zu sehen war. Schwammerlweib 28.03.2011, 09.37 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL
15.03. - 31.03. F ---> bei Frau Waldspechts ABC-Projekt 
Schwammerlweib 24.03.2011, 06.50 | (11/11) Kommentare (RSS) | TB | PL
Ein Monatsfoto von meinen ganzen Fotoprojekten fehlt noch. Und zwar zu Angies Tierischer Nähe.![]() |
Schwammerlweib 21.03.2011, 19.05 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL
Irgendwie ging diese Woche rasend schnell vorbei. War ja klar, hab
ja auch frei. Eine Arbeitswoche zieht sich da schon bedeutend länger
*gg* Ich bin gespannt was das Wetter am Wochenende bringt, ob man ein
wenig nach draussen kann? Das würde ich mir wünschen. Und hier noch
eben der Freitagsfüller den Barbara schon wieder pünktlich bereitgestellt hat.
1. Beim Aufwachen hatte ich heute tierische Kopfschmerzen .
2. Joggen wäre sehr effektiv aber es fällt mir schwer. (deshalb bleib ich beim Schwimmen und Radeln)
3. Im Kino schon mal vor Filmende aufgestanden und gegangen?
4. Wenn man etwas nur halbherzig macht kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit wird oft missverstanden .
6. Ich habe eine gute Handcreme - ich benutze sie nur nie *gg*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend , morgen habe ich ausgiebiges Lesen meines neuen Buches geplant und Sonntag möchte ich die Steuererklärung machen die letzte Woche liegen geblieben ist !
Pediküre
Schwammerlweib 11.03.2011, 09.17 | (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL
01.03. - 14.03. -> E - bei Frau Waldspechts ABC-Projekt![]() |
![]() |
Schwammerlweib 10.03.2011, 08.21 | (14/14) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 07.03.2011, 19.43 | (15/15) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 05.03.2011, 23.10 | (22/22) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 05.03.2011, 09.20 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Es riecht nach ...... ne das wollt ihr nicht wirklich wissen .
2. Diese ständige Rennerei - ich kann das nicht ausstehen !
3. Wie habe ich es geschafft so viele Tassen Kamillentee zu trinken ?
4. Schon wieder flach liegen? - hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf den Schritt auf die Waage - für irgendwas muss das ja gut sein .
6. Oben und unten rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf mein Teufelsweib, wenn mein Darm nicht was dagegen gehabt hätte :-((( , morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich
mich an die Steuerklärung machen!
Ihr seht schon - nicht wirklich tolle Aussichten, aber kann man machen nix.
Ich hoffe sehr, dass ich am Wochenende mit meinen Venedigfotos vorankomme. 1400 Bilder hab ich geschossen und ungefähr die Hälfte hab ich jetzt.
![]() |
Schwammerlweib 04.03.2011, 10.09 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL
Also manchmal reg ich mich über mich selber auf *gg* Seit 15. Februar hab ich das Foto für zwölf2011/02 im Kasten. Habs auch schon bearbeitet und in die Vorlage gezwängt. Hatte keine Zeit zum Bloggen. Schwammerlweib 26.02.2011, 03.41 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL