Tag: Foto
1. Eigentlich wäre es schön, den Gutschein zu gewinnen, denn meine Wunschliste ist so erdrückend lang *gg*.
2. Diese derzeitige Pseudopolitisiererei ist einfach nur lächerlich.
3. Gestern abend war das Fernsehprogramm mal wieder unter aller Sau.
4. Hessen ist so nah und doch so weit weg.
5. Ich könnte niemals meinen Sohn verlassen.
6. Ich hätte vermutlich ein Vielfaches an Körpergewicht auf den Rippen wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kofferpacken und ich werde früh zu Bett gehen , morgen habe ich die Fahrt nach Venedig geplant und werde mir eine leckere Pizza und einen Rotwein in er Nähe der Rialtobrücke munden lassen und Sonntag möchte ich die offizielle Eröffnung des Carnevale di Venezia erleben !

Die pure Vorfreude
Texur: Nasos3
Euch allen ein schönes Wochenende!!
Schwammerlweib 25.02.2011, 09.28 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 24.02.2011, 09.30 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 22.02.2011, 13.29 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 21.02.2011, 12.12 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Es kommt mir vor wie gestern als ich mein erstes Zeugnis in den Händen hielt.
2. Ab sofort Urlaub? - ich hätte nichts dagegen.
3. Wann hat eigentlich dieses sinnlose Morden auf diesem Planeten ein Ende????
4. Heute grau in grau vor meinem Fenster.
5. Mein Bauch ist ein einziger Krampf momentan .
6. Oh mein Gott, mein aktuelles Buch ist hochspannend - ich hab seit gestern die Hälfte gelesen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf das erste Zeugnis meines Sohnemannes , morgen habe ich einen faulen Erholungstag mit Ausschlafen und viel Lesen geplant und Sonntag möchte ich eventuell Schwimmen gehen, sofern es mir bedeutend besser geht !
![]() |
Schwammerlweib 18.02.2011, 13.28 | (11/11) Kommentare (RSS) | TB | PL

![]() |
![]() |
Schwammerlweib 17.02.2011, 09.50 | (13/13) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 14.02.2011, 16.13 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 08.02.2011, 17.20 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL
Frau Waldspechts ABC-Projekt ist in der dritten Runde angelangt. Um zusammengesetzte Namenwörter geht es - dieses Mal mit dem Buchstaben C. Gar keine soooo leichte Aufgabe. Meinen favorisierten Begriff Charmebolzen konnte ich leider nicht umsetzen, wobei es dabei nicht am Charme mangelte ;-)![]() |
![]() |
Schwammerlweib 07.02.2011, 10.58 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL

![]() |
Schwammerlweib 03.02.2011, 10.35 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL