Tag: Foto
![]() |
Schwammerlweib 01.01.2011, 20.14 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 29.12.2010, 20.10 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 27.12.2010, 21.42 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 23.12.2010, 20.28 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Röhre in Stiefeln ist nicht so mein Ding, ich trag zu den Stiefeln lieber Röcke und Kleider .
2. Unser Adventsgesteck steht auf dem Tisch.
3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre hätte ich endlich mal ganz viel Zeit zum Lesen .
4. Barbra Streisand ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, die Adventszeit ist bisher unheimlich schnell vergangen.
6. Ich habe genug Schnee zum Rodeln vor der Haustür .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ratsch mit meiner Freundin , morgen haben ich wir ein Wochenende auf der Hütte geplant mit Besuch des Innsbrucker Christkindlmarktes und Sonntag möchte ich lecker zum Kroaten Essen gehen !
![]() |
Schwammerlweib 17.12.2010, 14.02 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
war das heute um zu "meinem" Kircherl zu gelangen und das letzte Projektfoto in diesem Jahr zu schießen.Schwammerlweib 14.12.2010, 12.36 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 06.12.2010, 14.35 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Ja im Moment läuft mir die Zeit etwas davon, derweilen kann ich noch nicht mal behaupten groß im Streß zu sein. Somit ist schon wieder mal Freitag, und wie immer gibts auch heute morgen schon bei Barbara die Textimpulse zum Ausfüllen. Na dann wollen wir mal!!
1. Bei dieser Kälte kann man es sich daheim ganz besonders kuschelig und gemütlich machen.
2. Weisse Weihnachten und ich glaube fest daran.
3. Schnee ist was Tolles!!!
4. Ich stehe ständig unter Strom auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten gefällt mir die Tatsache, dass wir am Dienstag nach Wien fliegen .
6. Dominosteine nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ratschabend bei meiner Freundin , morgen habe ich einen Besuch auf dem Heiligen Berg geplant zum Christkindlmarkt in Andechs und Sonntag möchte ich auf den Christkindlmarkt in Benediktbeuern und anschließend schön zünftig bayrisch Essen gehen !
![]() |
Schwammerlweib 03.12.2010, 11.39 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 02.12.2010, 13.00 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 30.11.2010, 08.59 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL