Tag: Foto
![]() |
Schwammerlweib 29.11.2010, 13.20 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Der Geruch von Zimt erweckt in mir weihnachtliche Gefühle .
2. Weiter Abnehmen?? Gerne, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht im Eisloch baden gehen .
4. Wir sind alle gesund, dafür bin ich dankbar .
5. Gestern haben wir beschlossen, Sylvester wieder bei uns zu feiern .
6. Ach komm, DAS ist doch nun wirklich lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Glentleiten mit Mama und Freundin , morgen habe ich Dekorieren, Basteln und Schmücken geplant und Sonntag möchte ich auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt einen Glühwein genießen und das Gefühl haben, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben !
Schwammerlweib 26.11.2010, 11.10 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 18.11.2010, 18.37 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
soll das für mich sein.
Mein Fotoblog
Ob ich da dauerhaft Gefallen dran finden werden?
Oder ob ich nicht doch hier bei Bea ein weiteres Blog eröffnen möchte?
Oder ob ich zu der Erkenntnis gelange, dass das nur eine verrückte Einbildung von mir war?
Ob ich mich freuen würde, wenn ihr dort auch mal vorbei schaut?? ;-)
(PS: Der Link wurde nachträglich geändert, nachdem ich einen kurzen Ausflug zur Konkurrenz gewagt, mich aber dann doch für altbewährtes entschieden habe. Danke für das Verständnis!)
Schwammerlweib 17.11.2010, 22.18 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 16.11.2010, 13.58 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Ja wir wurden von Orkantief Carmen schon heftig durchgeschüttelt, und die Bäume an "meinem" Kircherl sind allesamt naggert. Da hängt kein einzig Blatt mehr dran. Schwammerlweib 14.11.2010, 20.04 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Vorschau auf November: Ganz dem Monat angepasst wirds allgemein ruhiger werden. Am komenden Wochenende sind wir auf einer Hochzeit. Aber das dürfte an Aufregungen genug sein ;-) Ansonsten werde ich wohl viel mit Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt beschäftigt sein und freue mich auf den 1. Advent. |
Schwammerlweib 09.11.2010, 13.04 | (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 19.10.2010, 13.38 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 16.10.2010, 00.16 | (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Ja in der Tat, die letzten zwei Wochen verdienen diesen Namen absolut. Am Dienstag ist mein Oktoberfoto von meinem Kircherl entstanden und da schien sie auch, die Sonne und tauchte Alles in ein wunderbar goldenes Licht. Nur dummerweise sieht man die bunten Farben und auch die Auslichtungen an den Bäumen aus dieser Perspektive nicht. Vom Westen her gesehen sind die Bäume schon ziemlich "naggert" ;-)![]() |
Schwammerlweib 15.10.2010, 22.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL