Tag: Foto
Meine schlechte Laune scheint sich ja mittlerweile manifestiert zu haben ;-)
Also: Sprecht mich nicht an, könnte übel für Euch ausgehen! *lach*
Heute morgen obendrein auch noch verschlafen, den Küchenboden mit Quark verziert (ist aus dem Kühlschrank gefallen), einen Megapickel am Kinn entdeckt und meine Lieblingsjeans hat gemeint sie müsste sich einen Riesenriss holen :-(((
Das dies Alles am frühen Morgen die Laune nicht erheblich hebt ist nachvollziehbar??
Mal schauen ob der Freitagsfüller zur guten Laune beitragen kann?
1. Ich hatte gerade ein wunderbares Frühstück, mit den Resten von der gestrigen Südtiroler Brotzeit.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Warren hatte Mühe zu atmen.
4. Hummerkrabben, darauf bin ich total scharf;-) .
5. Ich ging davon aus, dass ihr bei Nr. 4 eh gedacht habt ich schreibe "Sex mit meinem Mann" hin. *gg*
6. Mein Mann bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Internet- und Fernsehabend , morgen habe ich eine lange Trainingseinheit geplant und Sonntag möchte ich endlich das Trampolin im Garten aufbauen !
![]() |
Schwammerlweib 21.05.2010, 10.09 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Woche 25: Jawohl, der Mai ist gekommen und die Bäume schlagen aus, so sagt es sogar ein altes Volkslied. Und hier gabs wohl schon Unfälle, daher ein Warnschild für diejenigen die das alte Liedgut nicht so intus haben ;-) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 19.05.2010, 21.54 | (12/2) Kommentare (RSS) | TB | PL
WOW - über 180 Menschlein haben sich bei Laura zum Projekt Farbe bekennen 2010 angemeldet und ich darf eines davon sein. 
Schwammerlweib 18.05.2010, 12.05 | (10/5) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 17.05.2010, 12.38 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

![]() |
Projekt das ursprünglich mal von Angela ins Leben gerufen wurde. Warum es ins Stocken kam und nun plötzlich von Frau gzi-kielnotiert weitergeführt wird, sind Infos die mir fehlen und mich auch nichts angehen. ABER durch Eure bisherigen Fotos dazu hab ich Lust drauf bekommen und geselle mich nun spontan als Teilnehmerin dazu ;-) Schwammerlweib 13.05.2010, 23.23 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Woche 23: Diese Woche hab ich mir weniger schwer getan ein Foto zu finden, sondern vielmehr diesem Foto ein Thema zu geben. Und weil mir einfach nichts sinnvolles einfallen will, frage ich: Was passt hier nicht? Scheinbar war hier der Maler besoffen?? Könnt ihr mir was disharmonisches zeigen?![]() |
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 07.05.2010, 07.25 | (12/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 04.05.2010, 21.58 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 03.05.2010, 20.38 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Woche 22: Ich war am Montag bei einem ganz reizenden jungen Mann zum Geburtstag eingeladen. Ganze 2 Jahre ist er geworden und sein Wunsch an mich: Eine Geburtstagstorte. Na das hab ich doch gerne erfüllt. ![]() |
Schwammerlweib 29.04.2010, 18.04 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Aber dennoch möchte ich mich nicht lumpen lassen, Projektschulden sind Ehrenschulden ;-) Ein bisserl bin ich aus dem Haus gekommen und hab mal beim Nachbarn über den Zaun geschaut - und auch geknipst. Was gibts bei Eurem Nachbarn so im Garten zu sehen??![]() |
Schwammerlweib 22.04.2010, 20.02 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL