Tag: Foto
Nicht auf den letzten Drücker, nein, eindeutig zu spät. Ich hatte die Fotos ja schon geraume Zeit im Kasten, aber einfach vergessen zu bloggen :-(Auch am Bacherl ist es bedeutend grüner geworden, bin gespannt wann die ersten Blumen aufs Wagenrad gepflanzt werden.
Schwammerlweib 19.04.2010, 09.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Woche 20:Schwer ein Thema zu finden. Noch schwerer ein Thema zu finden wenn man kaum den Weg nach draussen findet und zum knipsen kommt. Aber ich hab bis jetzt durchgehalten und werde das wohl auch weiterhin tun.![]() |

![]() |
Schwammerlweib 15.04.2010, 23.27 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
ich vor Oktober nicht mehr sehen wollte *gg* Also mit dem wandern in Unterammergau wars dann wohl nix denn wir waren nach hiesigen Temperaturen bekleidet und hätten uns einen abgefroren. Schwammerlweib 11.04.2010, 22.01 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
Ich bin mit den Wochentagen total durcheinander und komme obendrein zu irgendwie gar nix. Das Foto hier hab ich ja schon vorbereitet, aber damit ihr es seht muss ich ich es auch bloggen *gg* Ich wohne auf dem Land, und hier passiert es öfter dass man wegen einer Truppe Gänse anhalten und warten muss. Wie soll ich das Thema nennen?? Hindernisse? ![]() |
![]() |
Schwammerlweib 10.04.2010, 00.05 | (4/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 06.04.2010, 17.25 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

![]() |
Schwammerlweib 02.04.2010, 09.57 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 31.03.2010, 13.25 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Woche 17: Immer schwieriger wirds ein neues Thema zu finden. Wie gut dass ich gestern aushäusig war und mich somit inspirieren lassen konnte ;-) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 24.03.2010, 22.44 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 24.03.2010, 22.06 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL