Schon der erste Monatsrückblick 2010. Es ist schon der Wahnsinn wie schnell die Zeit dahineilt!
Heute ist es mild. Bei Schnürlregen!! Der ganze schöne Schnee geht dahin *schnief* und schürt so richtig meine Winter-Depression.
Wort/Satz des Monats: Gute Besserung!
Wetter: WINTER!! Richtig schöner WINTER mit endlich mal wieder richtig viel Schnee
Geburtstage: da Hansi, de Jutta, da Räuber, mei Lady Di, meine Knutschkugel
Buch des Monats: Die 7. Stunde - Elisabeth Herrmann (Rezension folgt noch)
Film des Monats: Australia
Musik/CD des Monats: Patricia Kaas - Live
Friseurtermin: Ja
Arzttermin: Nein - Obwohl, ich hätte gehen sollen und mich krank schreiben. Ich bin ganz schön doof, auf eigene Kosten!
Getränke: Geschätzte 40 Liter Datteltee in 1 Woche, das sind umgerechnet knapp 6 Liter pro Tag
Essen: Böfflamott (Boeuf á lá mode auf bayrisch)
Schönstes Erlebnis: Unser Theaterbesuch, die bayrische Komödie "Giftige Schwammerl" von Gerhard Loew
Schlimmstes Erlebnis: blieb mir zum Glück erspart
Ärgernis des Monats: der Familienabend mit Racletteessen musste ohne mich stattfinden
Erkenntnis des Monats:
DBDDHKP
Leidenschaft des Monats: Lesen, Lesen, Lesen - immerhin 7 Bücher verschlungen
Stimmungsbarometer:
Ich bin so positiv motiviert ins neue Jahr gestartet und hab mit einer
fetten Erkältung gleich eine aufs Dach bekommen. Als es mir endlich
wieder besser ging, wollte ich weiter durchstarten da kommt das
Noro-Virus vorbei. Das bremst die Stimmung ungemein ;-)
Bild des Monats:
Szene aus "Giftige Schwammerl" - Huber Lazi (alias Josef Daser) befragt das Orakel
Einfach zu köstlich seine Mimik
Das ist der Herr der später in den Handschellen hängt
Ihr erinnert Euch an mein IZDM-Foto "Freiheitsberaubung"?
Vorschau auf Februar: Ich freue mich
schon auf eine weitere Komödie der Neuwirtbühne. Das Stück heisst
"Passion" und ist ebenfalls wieder von Gerhard Loew
Und natürlich Karneval in Venedig übernächstes Wochenende!!