Tag: Foto
![]() |
Schwammerlweib 06.01.2010, 00.21 | (11/8) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 03.01.2010, 00.15 | (6/2) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 01.01.2010, 21.59 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 31.12.2009, 16.17 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

![]() |
Schwammerlweib 30.12.2009, 14.17 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

![]() |

![]() |

![]() |
Schwammerlweib 29.12.2009, 21.54 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 29.12.2009, 07.56 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Die Zeit rast was dahin. Wir sind mit Frau Waldspechts Projekt nun schon in der 4. Woche. ![]() |
Schwammerlweib 23.12.2009, 13.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Woche 51: Zeitkapsel
Das vorletzte Projektthema in diesem Jahr. Als ich dieses Thema gelesen habe dachte ich: Ohgottohgott - was soll mir denn dazu einfallen *gg*
Aber dann musste ich spontan an dieses Bild denken. Eine dicke fette Raupe.
Die war gut 4 cm breit und 15 cm lang. Und ist doch in der Tat eine wahre Zeitkapsel, bis sich aus ihr ein schöner Schmetterling befreit.
Dies hier ist die Raupe des Mittleren Weinschwämers. Ein sehr interessanter Schwärmer, der mir bewusst noch nicht vor die Augen gekommen ist.
Hier könnt ihr ihn sehen.
Schwammerlweib 22.12.2009, 11.59 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Ruthie möchte von mir eine Schachtel sehen. Nachdem sie nicht "alte" geschrieben hat, erspar ich Euch das Profilbild ;-)![]() |
Die liebe Frau Waldspecht will für Ruhe in der staaden Zeit sorgen und möchte einen Beruhigungssauger sehen. Der letzte in diesem Haushalt hat aber 16.11. seinen letzten Weg mit der Zahnfee angetreten. Aber mir kam sofort ein ganz bestimmtes Foto in den Sinn und wer sagt denn, dass gestandene Mannsbilder nicht auch der Beruhigung bedürfen??? Und Odenwälder manchmal ganz im Speziellen? ;-) Selbstverständlich hab ich mir das OK geben lassen, das Foto zu zeigen. ![]() |
Und last, but not least möchte Susan/Photolade einen Weihnachtsmann von mir sehen. ![]() |
Schwammerlweib 21.12.2009, 20.38 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL