Nun ist der Oktober also auch vorbei - und der Herbst hat es plötzlich ganz schön eilig - oder habt ihr noch viele Blätter auf den Bäumen?
......aber!!!! Der NOVEMBERAUFTAKT ist nur HAMMERGEIL!!!!!! So ein 02.11.13-das war wie ein SOMMERTAG - WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!
Wort/Satz des Monats: "Ich esse doch keine Zucchini"
Wetter:
überwiegend goldenes Oktoberwetter - dann erster Schnee - und zwei Tage später Bikinitemperaturen -
Geburtstage: Heribert, Rosenruthie, meine Wenigkeit
Buch des Monats: Das verschwundene Mädchen. Die Aufzeichnungen der Idilia Dubb - Genevieve Hill (Hg.)
Film des Monats: >>>Game of Thrones Staffel 3<<< Musik/CD des Monats: >>>The Hobbit: An Unexpected Journey (Limited Deluxe Edition inkl. 6 Bonustracks)<<< Ein Wahnsinns-Soundtrack!!!
Person des Monats (negativ o. positiv): ----
Friseurtermin: Jawoll ;-) Zeit wars!!
Arzttermin: Ja - gleich mehrere
Getränke: Black 28 Acai Energy Drink - (einmal und nie wieder ;-) )
Essen: überwiegend Low Carb
Schönstes Erlebnis: Meine Mädels und die dazugehörigen Jungs an meinem Geburtstag bei mir gehabt zu haben
Schlimmstes Erlebnis: Unser Igelchen hat es leider nicht geschafft
Lustiges Erlebnis: Der Nachmittag mit Sohnemann und dem "Bummel"
Ärgernis des Monats: Unsere gesammelte Winterkleidung für Syrien hat leider den ursprünglichen Bestimmungsort nicht erreicht, da der LKW bereits an der syrischen Grenze beschlagnahmt wurde
Erkenntnis des Monats: Wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen
Leidenschaft des Monats: ---
Stimmungsbarometer: jeder Tag ist anders - und genau das bringt mich aus dem Konzept
Bild des Monats:

Es ist mir doch tatsächlich gelungen, ein Foto von Sohnemann weitab des Fussballplatzes zu schießen ;-) Und ich hab schon lange kein Bild mehr eingestellt von ihm.