Tag:
Schwammerlweib 19.07.2013, 15.31 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 18.07.2013, 10.43 | (12/11) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 16.07.2013, 10.54 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Jetzt gibt es gleich Spaß und Spiel und lecker Essen auf dem Hortsommerfest!
2. NIX könnte ich nicht einmal probieren. - Man soll doch Alles mal ausprobiert haben um sagen zu können ob es was für einen selbst ist??!!
3. Ein Hauch von Nichts ist immer noch besser wie ganz naggisch .
4. Ich bin höchst selten auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt Scharfes sehr gut .
6. Bis jetzt ist unser alter Neuer zuverlässig (und das bleibt hoffentlich auch so!).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schlagzeugvorspiel unseres Sohnemanns (das erste Mal auf der Bühne - hach ist der nervös!) , morgen habe ich einen Grillabend mit Freundin geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe und nachmittags meine 1,5 km Schwimmen !
Schwammerlweib 12.07.2013, 13.27 | (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL


- denn ich würde dieses Jahr gerne Zwetschenmarmelade machen und paar Bleche Zwetschgendatschi - wie er bei uns in Bayern heisst!Schwammerlweib 11.07.2013, 11.18 | (8/7) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schon lange wollt ich bei Frau Teufelsweib Sonntagsbild mitmachen und nun endlich steig ich ein - und das dann auch noch am Montag ;-)Schwammerlweib 08.07.2013, 18.01 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Ich war seit jeher ein FFF! Ein FreitagsFüllerFan ;-)
Und deshalb wirds den Freitagsfüller von Barbara hier auch dann und wann wieder geben!

1. Im Finale von Wimbleton steht nach 14 Jahren endlich mal wieder eine Deutsche, nämlich Sabine Lisicki aus Berlin.
2. Im nächsten Leben wird alles besser.
3. Manche Beziehungen sind rein zweckorientiert .
4. "Die Waage - ein Leben im Ungleichgewicht" - könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5. Ich freue mich auf Alles was aus dem alltäglichen Rahmen fällt .
6. Diese ständigen Hürden sind einfach nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Wochenendauftakt , morgen habe ich zuerst ein Fussballturnier mit Sohnemann geplant und besuche danach mein liebes Teufelsweib um ihren Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich mit Mann und Sohnemann ein weiteres Fussballturnier besuchen !
Schwammerlweib 05.07.2013, 13.38 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 04.07.2013, 06.03 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL
Es war nicht nur der Mangel an Zeit, es ist auch viel geschehen und passiert, was mir die Lust und Freude an vielem genommen und mich psychisch sowie physisch angegriffen hat.
Langsam, so hab ich das Gefühl, komm ich auf den Weg zurück und ich verspüre die alte Lust zu geliebten Dingen.
Dazu gehört auch das Bloggen und das Photographieren und ich versuche online den Neubeginn.
Doch wie könnte es hier weitergehen? Ich bin ja bekannt dafür mir selbst und anderen gern treu zu bleiben. Somit wird es mit Sicherheit kein neues Konzept hier geben ;-) Mit allzu Privatem werd ich ein wenig mehr ins Séparée verschwinden, wie in der Seitenspalte ja auch schon vorher angekündigt. Den Schlüssel dazu kann man jederzeit bei mir erfragen.
Auch wenn mich das Bedürfnis überkommt das oben angedeutete überarbeiten oder auskotzen zu wollen, werd ich das im Hinterstübchen tun.
Die meisten Fotoprojekte sind ja mit Sicherheit schon am Laufen - da möcht ich nicht unbedingt auf den fahrenden Zug aufspringen. Aber Neuen bin ich nicht abgeneigt - ich möchte einfach wieder mehr Knipsen und auch Zeigen.
Und wenn ich hier wieder ein bisschen mehr Fuß gefasst habe und der Blog wieder am "Laufen" ist, bin ich nicht abgeneigt auch wieder "Neugierig am Donnerstag" zu sein.
Somit steig ich also wieder in die Bloggerwelt ein - mit einem aktuellen Foto und einem Zitat, dass mir momentan aus der Seele spricht.
Es gibt Leute, die den Schuljungen verlachen und ihn leichtfertig und oberflächlich nennen. Dabei war es ein Schuljunge, der gesagt hat: "Glaube ist, wenn man was glaubt und weiß, es ist nicht so."
Mark Twain (1835-1910)
Auch mein Fotoblog wurde stiefmütterlich vernachlässigt. Dort möchte ich bis November auf alle Fälle auch wieder ein bisschen Leben einkehren lassen - wer weiß, vielleicht auch darüber hinaus.
Schwammerlweib 28.06.2013, 21.16 | (15/15) Kommentare (RSS) | TB | PL
Kurzbeschreibung: Ein schlechtgehendes Büro für Privatermittlungen, eine kürzlich erfolgte Scheidung und obendrein ein undurchsichtiger Ex-Söldner als Mieter - Rowan Lockharts Neustart in Edinburgh ist nicht einfach. Da kommt ihr der Brief von Captain Finn Macrae gerade recht, in dem er sie mit der Überwachung seiner Frau beauftragt. Doch bevor Rowan mit ihm Kontak aufnehmen kann, ist Macrae tot. Selbstmord! Er soll militärische Geheimnisse verraten haben. Obwohl die Beweise für seine Schuld erdrückend sind, beginnt Rowan nachzuforschen und sticht damit in ein Wespennest - mit gefährlichen Folgen.
und an den goldfinch Verlag die mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.Schwammerlweib 17.06.2013, 13.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL