Tag:
Die ersten Fotos im März musste ich alle einstampfen, denn irgendwer,
vermutlich ich selbst, hat die Linse so ungünstig angetatscht, dass ein
dunkler Fleck auf den Bildern zu sehen war. Schwammerlweib 28.03.2011, 09.37 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Tief durchatmen und am besten die Klappe halten .
2. Ich habe schon Pferde kotzen sehen und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist wenn ich darauf keine Antwort weiß ?
4. Chili-Schokolade, darauf hab ich derzeit Gelüste .
5. Mein Blog ist ein Teil von mir .
6. Ein abwechslungsreiches Wochenende ist oftmals wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde , morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich auf die Taufe vom kleinen Moritz !
Na, ist das mal ein Windbeutel??? *gg* Nein ich hab den nicht gegessen - mir wird auf zuviel Sahne speiübel.
Schwammerlweib 25.03.2011, 09.13 | (9/8) Kommentare (RSS) | TB | PL
15.03. - 31.03. F ---> bei Frau Waldspechts ABC-Projekt 
Schwammerlweib 24.03.2011, 06.50 | (11/11) Kommentare (RSS) | TB | PL
mit 10... schlüpfte ich gerne noch in andere Rollen


Schwammerlweib 23.03.2011, 08.40 | (13/13) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 21.03.2011, 22.09 | (11/11) Kommentare (RSS) | TB | PL
Ein Monatsfoto von meinen ganzen Fotoprojekten fehlt noch. Und zwar zu Angies Tierischer Nähe.![]() |
Schwammerlweib 21.03.2011, 19.05 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 19.03.2011, 23.16 | (15/14) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Die Ereignisse in Japan kommen mir vor wie der schlimmste Alptraum und sind leider Realität.
2. Ich war endlich wieder Schwimmen gestern.
3. Energiesparen ist wieder in aller Munde, aber verzichten will keiner.
4. Nichts Konkretes ist mein aktueller Lieblingssong im Radio, denn ich höre so selten Radio, dass ich die neuen Songs überhaupt nicht kenne *gg*
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich noch gar nichts Konkretes gemacht, der Frühling soll erst mal richtig da sein und bleiben dann können wir drüber reden. (es ist seit gestern Regenwetter, hochgradig ekelhaft)
6. Ich bin Mama mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag/Abend freue ich mich auf die Taufe vom kleinen Jonathan , morgen habe ich eventuell den Konzertbesuch eines bekannten Musikers geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben !
Normalerweise bring ich Euch ja Freitags immer ein Foto mit, aber die letzten Tage hab ich kaum geknipst. Dafür gibts aber im Fotoblog Uhr No. 3 zu Frau Waldspechts Uhrenprojekt.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Schwammerlweib 18.03.2011, 10.25 | (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL
habe ich eigentlich... hier schon mal meinen zweiten Vornamen genannt?? Na ihr könnt ja mal raten ;-)Schwammerlweib 16.03.2011, 11.07 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL