Tag:
1. Es riecht nach ...... ne das wollt ihr nicht wirklich wissen .
2. Diese ständige Rennerei - ich kann das nicht ausstehen !
3. Wie habe ich es geschafft so viele Tassen Kamillentee zu trinken ?
4. Schon wieder flach liegen? - hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf den Schritt auf die Waage - für irgendwas muss das ja gut sein .
6. Oben und unten rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf mein Teufelsweib, wenn mein Darm nicht was dagegen gehabt hätte :-((( , morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich
mich an die Steuerklärung machen!
Ihr seht schon - nicht wirklich tolle Aussichten, aber kann man machen nix.
Ich hoffe sehr, dass ich am Wochenende mit meinen Venedigfotos vorankomme. 1400 Bilder hab ich geschossen und ungefähr die Hälfte hab ich jetzt.
![]() |
Schwammerlweib 04.03.2011, 10.09 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL
vor meiner Tür... pfeift ein kühler Wind aber die Sonne strahlt vom HimmelSchwammerlweib 02.03.2011, 13.28 | (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 01.03.2011, 16.45 | (35/17) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 28.02.2011, 20.21 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL
Kurzbeschreibung: Mit zehn ist sie verheiratet. Mit zwölf Witwe. Mit fünfzehn heiratet
sie den König von Böhmen. So steht es in den Chroniken. Als sie endlich
ihr eigenes Leben führen will, sperren ihre Brüder sie ein. Ihre Spur
verliert sich 1542. Bis in unseren Tagen ein geheimnisvoller Fund die
Geschichte der Markgräfin Barbara von Ansbach enthüllt. Ein bewegendes
Historienepos, eine spannende Detektivgeschichte, mitreißend beschwört
Sabine Weigand Deutschland im Umbruch von Mittelalter zur Neuzeit
herauf. Barbara von Ansbach hat es wirklich gegeben. Folgen Sie der
Spur. Entdecken Sie das Geheimnis der Markgräfin.
Schwammerlweib 27.02.2011, 12.39 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL
Also manchmal reg ich mich über mich selber auf *gg* Seit 15. Februar hab ich das Foto für zwölf2011/02 im Kasten. Habs auch schon bearbeitet und in die Vorlage gezwängt. Hatte keine Zeit zum Bloggen. Schwammerlweib 26.02.2011, 03.41 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Eigentlich wäre es schön, den Gutschein zu gewinnen, denn meine Wunschliste ist so erdrückend lang *gg*.
2. Diese derzeitige Pseudopolitisiererei ist einfach nur lächerlich.
3. Gestern abend war das Fernsehprogramm mal wieder unter aller Sau.
4. Hessen ist so nah und doch so weit weg.
5. Ich könnte niemals meinen Sohn verlassen.
6. Ich hätte vermutlich ein Vielfaches an Körpergewicht auf den Rippen wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kofferpacken und ich werde früh zu Bett gehen , morgen habe ich die Fahrt nach Venedig geplant und werde mir eine leckere Pizza und einen Rotwein in er Nähe der Rialtobrücke munden lassen und Sonntag möchte ich die offizielle Eröffnung des Carnevale di Venezia erleben !

Die pure Vorfreude
Texur: Nasos3
Euch allen ein schönes Wochenende!!
Schwammerlweib 25.02.2011, 09.28 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 24.02.2011, 09.30 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL
ärgerlich... dass sich Sohnemann beim Saltosprung vom Beckenrand gestern eine Platzwunde am Kopf zugezogen hatSchwammerlweib 23.02.2011, 13.21 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 22.02.2011, 13.29 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL