Tag:
Schwammerlweib 27.11.2010, 11.26 | (14/14) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Der Geruch von Zimt erweckt in mir weihnachtliche Gefühle .
2. Weiter Abnehmen?? Gerne, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht im Eisloch baden gehen .
4. Wir sind alle gesund, dafür bin ich dankbar .
5. Gestern haben wir beschlossen, Sylvester wieder bei uns zu feiern .
6. Ach komm, DAS ist doch nun wirklich lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Glentleiten mit Mama und Freundin , morgen habe ich Dekorieren, Basteln und Schmücken geplant und Sonntag möchte ich auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt einen Glühwein genießen und das Gefühl haben, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben !
Schwammerlweib 26.11.2010, 11.10 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 25.11.2010, 09.27 | (11/11) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 24.11.2010, 10.02 | (11/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
Unsere Organisation für den Schulstand am Weihnachtsmarkt trägt Früchte und es geht quasi in die heisse Endphase ;-) Am Wochenende werde ich die Ausstecher entmotten und mich neben dem ersten Backwahn auch schon mal in die erste weihnachtliche Bastelphase begeben ;-)
Also - das Christkind Wochenende steht vor Tür. Ergo ist heute Freitag!! Zeit für den Freitagsfüller. Ein lieben Dank an Barbara, die uns auch heute nicht vergessen hat!
1. Das Problem ist meine Vergesslichkeit.
2. Weihnachtsplätzchen mache ich am liebsten selber.
3. Wenn ich schlechte Laune habe warne ich meine Mitmenschen oft schon vor ;-)
4. Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig das Durchhalten.
5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit Kälte und/oder Schnee .
6. Harry Potter tangiert mich nicht mal peripher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen selbstgebackenen Leberkäs , morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich bei einer Tasse Kaffee mit Bohne 3 meinem Schwager in Spe zum Geburtstag gratulieren !
![]() |
Schwammerlweib 19.11.2010, 15.58 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 19.11.2010, 09.30 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 18.11.2010, 18.37 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
soll das für mich sein.
Mein Fotoblog
Ob ich da dauerhaft Gefallen dran finden werden?
Oder ob ich nicht doch hier bei Bea ein weiteres Blog eröffnen möchte?
Oder ob ich zu der Erkenntnis gelange, dass das nur eine verrückte Einbildung von mir war?
Ob ich mich freuen würde, wenn ihr dort auch mal vorbei schaut?? ;-)
(PS: Der Link wurde nachträglich geändert, nachdem ich einen kurzen Ausflug zur Konkurrenz gewagt, mich aber dann doch für altbewährtes entschieden habe. Danke für das Verständnis!)
Schwammerlweib 17.11.2010, 22.18 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 16.11.2010, 13.58 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 15.11.2010, 09.10 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL