Tag:
Blau - Kornblumenblau - Himmelblau - so hat Ruthie sich das diese Woche
vorgestellt!! ;-) Gar nicht so einfach wie ich zugeben muss. Und ihr
müsst mir bitte wieder helfen bei den Blümchennamen.
Schwammerlweib 08.07.2010, 14.42 | (7/3) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 06.07.2010, 21.19 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 05.07.2010, 17.16 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Es war ein schöner griechisch-französischer Abend gestern . 2. Semmeln fürs Frühstück eben habe ich zuletzt eingekauft .
3. Mein Mann ist einfach wunderbar .
4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, dann gibts vieles was ich nie mehr machen würde und vieles was ich genau SO wieder erleben möchte .
5. Nasebohren Die Sonnenbrille in den Haaren ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist sich in kühle Fluten stürzen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Brings Konzert in München , morgen habe ich einen Ausflug zu meinem Geburtstagsschnäuzelchen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie grillen !
Euch ein wunderschönes Wochenende!! Das Wetter ist ja perfekt!!!! Lasst es Euch gut gehen!! Das Leben findet draussen statt ;-)
Schwammerlweib 02.07.2010, 09.39 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

![]() |
Schwammerlweib 29.06.2010, 21.44 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Ruthie hat die zweite Runde eingeläutet bei ihrem neuen Farbenpracht-Projekt. ![]() |
Schwammerlweib 29.06.2010, 12.00 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 28.06.2010, 18.51 | (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 26.06.2010, 17.06 | (10/7) Kommentare (RSS) | TB | PL
Den glücklichsten Tag ihres Lebens hat Harri sich anders vorgestellt. An ihrem dreißigsten Geburtstag wollte sie mit James vor den Traualtar treten - doch stattdessen landet sie mit einer Panikattacke im Krankenhaus. Und das war schon der zweite Anlauf. Harri weiß nicht, was mit ihr los ist. Ist sie einfach bindungsunfähig? Oder hat ihre Angst tiefere Ursachen? 
Schwammerlweib 25.06.2010, 22.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Arrivederci Italia!! Ja meine Azzuri fliegen nach Hause, nach drei nicht wirklich weltmeisterlichen Auftritten. Sicherlich bin ich enttäuscht, ich hab mir mehr versprochen, aber zuviel Frust schieben tu ich nicht, dazu ist einfach das Wetter zu schön ;-)
Bei
der Tipprunde bei meinen alten hessischen Kollegen bin ich momentan auf
Platz Nummer 1 mit zwei weiteren Tippern. Noch 4 Spiele heute und es
stellt sich heraus ob ich auf einem der ersten drei Geldrängen bin.
Bevor es jetzt gleich ins Freibad zum Schwimmkurs geht, noch schnell den Freitags-Füller gebloggt, den ihr wie immer HIER erhaltet.
1. Was einmal Tugenden waren scheint heute leider niemand mehr wirklich ernst zu nehmen.
2. Mein Herz schwankt zwischen Frust und Enttäuschung weil die Italiener in der Vorrunde ausgeschieden sind .
3. Auf meiner Mailbox ist nie was drauf, weil ich keine Mailbox habe *gg*.
4. "Langweilig wirds nicht" , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5. Du merkst dass du alt wirst wenn Du jeden Tag ein anderes Zipperlein hast ;-)
6. Die Tipprunde gewonnen zu haben wäre eine gute Nachricht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mozzarella mit Tomaten , morgen habe ich einen Besuch beim Caritas-Büchermarkt geplant und freue mich tierisch auf den Besuch unserer Lieblingshessen und Sonntag möchte ich mit Familie und Freunden schön Grillen !Schwammerlweib 25.06.2010, 12.41 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL