Tag:
Nach
der Hochzeit verändern sich die Dinge grundlegend - besonders, wenn man
wie Jan Weiler in eine italienische Großfamilie einheiratet: "Es gibt
nämlich einen riesenhaften Stammbaum, der sich in der Mitte in zwei
etwa gleich starke Äste teilt. Man hat sich vor vielen Jahren entgültig
zerstritten, aus Gründen, die keiner mehr so richtig kennt. Seitdem
heißt es vom einen Zweig, er sei blöd, und vom anderen, er sei geizig.
Die meisten Männer der einen Familienhälfte heißen Mario (blöd), die
meisten Männer der anderen heißen Antonio (geizig). Mein Schwiegervater
ist ein Antonio und gar nicht geizig. Jedenfalls lassen beide
Familienhälften kein gutes Haar aneinander."
Schwammerlweib 12.08.2010, 21.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 05.08.2010, 20.43 | (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Eine neue Aktion die von Angela vom Kleinen Strandgut ins Leben gerufen wurde.
Schreibwarenladen hatte, inklusive Zeitschriften. Die Bravo hab ich damals noch heimlich gelesen, aber ich habe mir regelmässig die "Rate mal" geholt und neben Rätseln waren dort auch Suche/Biete-Anzeigen für Brieffreundschaften drin. Schwammerlweib 03.08.2010, 13.27 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 02.08.2010, 19.48 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

![]() |
![]() |
Und auch den "Farbe bekennen" - Beitrag dieser Woche bin ich noch schuldig. GRÜN ist angesagt. Hellgrün hatten wir ja schon, Grasgrün kommt in ein paar Wochen. ![]() |
Schwammerlweib 31.07.2010, 08.37 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Also bitteschön lass es wieder wärmer werden und finde endlich den Hebel um den Regen abzustellen. Das ist ja grausam!!!!
Letztes Wochenende hast uns schon komplett versaut und die Generalprobe und Premiere von "Das kleine Pollinger Welttheater" sind ja nun gründlich abgesoffen.
Wir konnten unsere Karten eintauschen und hoffen nun inständig wir brauchen morgen abend keine Decken und Ganzkörperkondome!!
1. Wo ist er denn, der Sommer???? Ist das ein Fall von Jahreszeitenkidnapping???
2. Jeder Mensch ist ganz einzigartig .
3. Wenn es ruhig ist kann man die Schmetterlinge lachen hören .
4. Wasser schmeckt am besten mit einem Spritzer Zitrone .
5. Mein Herz ist hoffentlich gesund?
6. Ich sitze gerade im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Rest meiner Blogrunde , morgen habe ich mit einer Freundin einen Besuch beim Open-Air-Theater geplant (siehe Text oben) ausserdem steht nachmittags endlich der Weltmeister der Mini-WM fest und Sonntag möchte ich in den Wald und schauen obs nun endlich mal Schwammerln gibt und eventuell zum Baby schnüffeln !
Drücken wir mal fest die Daumen, dass Petrus ein Einsehen hat und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, was immer ihr vorhabt!!!
Schwammerlweib 30.07.2010, 15.25 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 29.07.2010, 17.36 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



Schwammerlweib 25.07.2010, 10.22 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 23.07.2010, 21.34 | (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 22.07.2010, 18.12 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL