Tag:
1. Zum Frühstück gibts hier momentan selbstgebackenes Brot *yammielegga* .
2. Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so .
3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist mir heute vormittag unterlaufen *gg* Ich habe zwei Frauen miteinander verwechselt und eine davon fand das gar nicht lustig ;-)
4. Das Zwiebelsystem ist angesagt bei diesem Wetter. (Und trotzdem ist mirs entweder zu kalt oder zu warm)
5. Ich habe mich sehr geärgert dass die Pferde vor der Haustür wieder weggebracht wurden und anstatt dessen auf der Wiese frisch geodelt wurde!! (siehe auch Foto unten)
6. So ein kleiner aber feiner Lottogewinn wäre nicht verkehrt, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die weitere Bearbeitung meiner Kroatien-Fotos (und hoffe sehr es klappt) , morgen habe ich ein Bloggertreffen in München geplant bei dem ich viele neue Leute kennenlerne, allen voran Familie Waldspecht, auf die ich mich schon sehr freue und Sonntag möchte ich
mit Freundin und Mama in den Wald - Schwammerl suchen ;-)
![]() |
Euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein. Lasst es Euch gutgehen!!
Schwammerlweib 17.09.2010, 12.56 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Überall verfärben sich die Blätter und segeln zu Boden, und auch die Bäume an meinem "Kircherl" machen davor nicht Halt. In der weiten Ansicht (klick auf Bild für zoom) fällt das freilich noch nicht großartig auf, aber wenn man unter den Bäumen steht und "auffi schaugt", dann sieht man den Herbst.
![]() |
Schwammerlweib 15.09.2010, 20.20 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 14.09.2010, 21.24 | (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 13.09.2010, 20.32 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Die liebe Ruthie hat liebenswürdiger Weise genau während meines Urlaubs mit dem Projekt pausiert, somit hab ich nichts verpasst. Lieben Dank dafür ;-)![]() |

![]() |
Türkis - so gar keine Farbe für mich. Wenn überhaupt könnte ich mir nur vorstellen mich mit dieser Farbe in Form von Schmuck zu umgeben *gg* Doch, je länger ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir diese Idee. Nur zu blöd, dass ich diese Ketten nicht mehr käuflich erwerben kann, das war nämlich auf dem Markt in Trogir ;-)![]() |
Rosa - so hieß meine Oma ;-) ![]() |
Silber - damit kann zuhause überhaupt nicht dienen. Wir mussten unser ganzes geklautes Tafelsilber verhökern, damit wir überhaupt in den Urlaub fahren konnten ;-)![]() |

![]() |
So - und mit meinem Foto zu Dunkelrot bin ich dann wieder absolut aktuell dabei. Das war letzte Woche beim Schwammerlsuchen. Sohnemann hatte keine Lust mehr durchs Unterholz zu kriechen und wollte, dass wir ihn auf dem Rückweg wieder abholen ;-)![]() |
Schwammerlweib 12.09.2010, 22.05 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
dass heute Freitag ist. Das passiert auch nur weil ich seit gestern quasi Zwangsurlaub bekommen habe. Und das nach 3 Wochen Urlaub ;-) Aber was soll ich meine Zeit absitzen wenn ich systembedingt nichts arbeiten kann?? Hab mich gestern eh nicht so extra gefühlt, da kam mir das sehr gelegen!!
Aber auf Barbara ist Freitags immer Verlass, damit der neue Freitagsfüller zum Ausfüllen parat steht. Vielen lieben Dank dafür!! Meine Ergänzungen wie immer in Fettschrift.
1. Heute morgen bin ich ungefähr um 4:00 Uhr ins Bett gegangen. Ich habe mir die Nacht mit Filmen um die Ohren geschlagen, ich konnte nicht schlafen!!
2. Im Urlaub zugenommen , na und, was soll's ! (ein bisserl ist ja schon wieder runter ;-) )
3. Ich habe das Gefühl, dass ich die nächsten 2 Monate sehr viel Geld ausgeben werde. *gg*
4. Mit Liebe Gekochtes macht mir immer gute Laune
5. Am liebsten möchte ich jetzt in mein Betti gehen, weil ich soooooooo verdammt müde bin, denn .... siehe 1.
6. Capote ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. (es war ja nicht nach Kinofilm gefragt *gg*)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glaserl Sekt mit meinen Lieben , morgen haben ich wir das Saisonabschiedsgrillen geplant und Sonntag möchte ich morgens nochmal im Wald mein Schwammerlglück versuchen und nachmittags werden die Schulsachen vom Junior beschriftet und beklebt für den großen Tag am Dienstag !
Henkerswochenende ;-) Ab Dienstag ist´s vorbei mit dem schönen Leben *lach* Da weht hier ein anderer Wind ;-) Hach - ich glaub ich bin aufgeregter wie mein Sohnemann!!
Euch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein. Genießt das Leben!!
Schwammerlweib 10.09.2010, 13.40 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 08.09.2010, 21.22 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 08.09.2010, 01.16 | (16/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 06.09.2010, 22.12 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Urlaubsbedingt hab ich ja bei Angelas Montags Memories ausgesetzt, aber nun bin ich wieder mit dabei. Angela schreibt:![]() |
Schwammerlweib 06.09.2010, 12.30 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL