Tag:
![]() |
Schwammerlweib 02.09.2010, 22.46 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 01.09.2010, 20.29 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 25.08.2010, 21.15 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Die liebe Ruthie hat uns dieses Mal sogar eine Farbpalette vorgegegen in der wir uns bewegen sollten. Na und ich denke ich habs ganz gut getroffen?![]() |
![]() |
Schwammerlweib 22.08.2010, 10.14 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |

Schwammerlweib 20.08.2010, 22.06 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 17.08.2010, 00.20 | (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Aufgabe: Blumen giessen
Damit Du weisst, worauf Du Dich einlässt zeige ich Dir mal ein Foto.
Bewerbung: Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften via Kontaktformular ;-)
Schwammerlweib 16.08.2010, 15.39 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Ja meine Collagen hab ich doch schon seit letzter Woche fertig, aber irgendwie hab ichs nicht auf die Reihe gebracht, die Farbe Gelb in einem Beitrag unterzubringen. Nun ist in einer Stunde auch schon die Farbe Rot Vergangenheit. ![]() |
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 15.08.2010, 23.12 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Auf den letzten Drücker hab ich heute mein Kircherl besucht, und auch hier verfärben sich schön langsam die Blätter, auch wenn das natürlich im Gesamtbild nicht rüberkommt.Gleich anschließend war ich noch am Bacherl für mein Monatsfoto. Keine großen Veränderungen sind hier sichtbar, aber würde ich Euch das Foto zeigen dass ich mit Schwenk nach Links gemacht habe, würde extrem was auffallen. Zwei Riesenbäume haben hier ihren Tod gefunden :-( Ich weiß nicht warum, hatte bestimmt seinen Grund. Aber nun hat man direkten Blick auf die ehemalige Klostergebäude.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() Mein bisher längster Beitrag beim zwölf2010, aber mir war gerade danach. Hab ich doch heute nachmittag einige Zeit mit der Kamera dort verbracht und das alte Gemäuer auf mich wirken lassen. |
Schwammerlweib 14.08.2010, 22.53 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Meine letzte SMS endete mit den Worten Bussi und Danke .
2. Ich bin extrem schüchtern - auch wenn es manchmal anders aussieht .
3. Zum Abendessen gibts heute eine Riesensalatplatte mit gegrillter Putenbrust .
4. Über das Alter und das Älter werden ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach. (werd ja bald 40, da ist das wohl normal?? *gg*)
5. Am 31. August jährt sich der Todestag unseres Südtirolers zum ersten Mal.
6. Ich fühle mich endlich wieder lebendig und energiegeladen .
7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich endlich mal wieder auf eine Blogrundreise,
morgen habe ich diverse Resturlaubseinkäufe geplant und muss unbedingt noch mein zwölf2010-Kircherl knipsen und Sonntag möchte ich das letzte Mal vorm Urlaub in die Schwammerl und hoffe das Wetter versaut mir das nicht wieder!!
Wenn mir heute Abend nicht wieder die Augen zufallen hab ich mir
fest vorgenommen Endlich wieder Eure Blogs zu besuchen. Alles werd ich
wohl nicht nachlesen können, ihr wart fleissig mit dem Schreiben, aber
ich hoffe mir mal wieder so einen Rundumblick verschaffen zu können,
denn die nächste Zeit wirds hier eh sehr ruhig werden.
Meine "schuldigen" Projektbeiträge hoffe ich aber noch bis dahin unterzubringen, schauen wir mal.
Auf alle Fälle wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und hoffe das
wenigstens bei Euch Petrus ein wenig gnädiger ist wie hier???
Schwammerlweib 13.08.2010, 16.55 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL