Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

~Montag - musikalisch~

 

Schwammerlweib 16.10.2006, 15.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Einflussreich~

soll ich bzw. mein Blog sein? Höhö - kannsch ja gar net glauben!

Aber DIE da meinen das ja wohl.
Und wissen tu ich das ja auch nur weil ich bei CeKaDo reingelesen habe.

Herzlichen Glückwunsch an den Tagesblog zu Platz 140 der einflussreichsten Blogs!!

Da kann Nostalgia mit Platz 226 zwar nicht mithalten, aber nach einem Jahr Bloggen fühl ich mich bei der Masse an Blogs doch sehr geehrt!

Witzig - einflussreich ;-)

Schwammerlweib 16.10.2006, 15.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Marvelous~

Und das schenk ich mir selbst ;-)

Gänsehaut pur!!

Schwammerlweib 16.10.2006, 00.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Wollen wir sie reinlassen??~

Die



Soviele Kerzen passen doch gar nicht auf eine Torte???

2 Gläser für Sekt stehen hier - aber ob ich das noch erlebe??

Aber Vorbloggen geht ja auch im Fieberwahn *gg*

Schwammerlweib 16.10.2006, 00.01 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Momente~

"Mama, noch was sage muss Dir. - Hab lieb Dich! Sehr!"

Ich lieb ihn so sehr, den süssen Knopf!! Da sind doch sämtliche Auas und Fieber schnell vergessen!





Schwammerlweib 15.10.2006, 16.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Falschlieferung~

denn ich hab das Alles NICHT bestellt:

Fieber, Schwindel, Bronchitis, Schnupfen, Halsschmerzen

und

Bonus: Menstruation mit Extrakrämpfen

Kann ich das bitte wieder zurückschicken?????

Schwammerlweib 15.10.2006, 15.22 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~SPAM~


 

Schwammerlweib 15.10.2006, 12.11 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Rod Stewart´s Schnippel~

"Mein Schnippel-Tag könnte dann zum nationalen Feiertag erklärt werden"

Ein bisserl verrückt der Kerl - aber das tut seiner Musik ja keinen Abbruch!!


Schwammerlweib 14.10.2006, 23.47 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Badefreuden~

Kulturelles Wellness ;-)

Ich bereite mich schon mal auf den Kinoabend am Freitag vor. Schon ein paar Jahre her, dass ich "Das Parfum" zuletzt gelesen habe.



Und das Badezimmer ist wirklich der einzige Ort im Hause, wo ich in Ruhe lesen kann.
Das edle Tröpfchen war übrigens ein Dornfelder ;-)
Hach war das eben schöööööön!!


Schwammerlweib 14.10.2006, 22.10 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Talent~

zum Malen oder Zeichnen hab ich nicht wirklich.

Aber bei Frau Waldspecht ist mir gerade eingefallen, dass ich mich Hier vor gut einem Jahr (1. November 2005) hochkreativ verewigt habe. ;-)

Darf ich vorstellen??

Hope




Schwammerlweib 13.10.2006, 15.37 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL