Tag: Foto
1. Stürmisch gehts vor der Haustüre zu .
2. Gute Laune und heisser Tee ist mein Rezept gegen Erkältung.
3. Apple ist englisch und heisst Apfel *gg* .
4. Ich hasse Hornhaut an meinen Füßen.
5. Es is ja net so, daß ma redt - (Man sagt) ma sogt ja bloß. ;-)
6. Den Serienbegin der Verfilmung des Fantasy-Epos "Das Lied von Eis und Feuer" erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend am Computer mit einer ausführlichen Blogrunde , morgen habe ich geplant Sohnemann beim Auswärtsspiel anzufeuern und Abends sind wir auf einen runden Geburtstag eingeladen und Sonntag möchte ich unerledigte und lange aufgeschobene Dinge angehen! (nein, Gürtel suchen gehört nicht dazu - das hab ich vorrübergehend eingestellt *gg*)

PS: Habt ihr schon eingeheizt?????
Schwammerlweib 07.10.2011, 14.40 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 02.10.2011, 21.37 | PL
01.09. - 14.09. --------> Q
15.09. - 30.09. --------> RSchwammerlweib 30.09.2011, 20.59 | (13/13) Kommentare (RSS) | TB | PL
Hab ja gestern schon angekündigt, dass ich meine fehlenden Buchstaben beim A+B=C-Projekt von Frau Waldspecht schnellstmöglich nachholen werde. Und heute gibts immerhin schon mal den Buchstaben P. Schwammerlweib 27.09.2011, 21.10 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 26.09.2011, 12.43 | (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL


Schwammerlweib 19.09.2011, 21.59 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 08.09.2011, 23.07 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 27.08.2011, 21.55 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Das Foto zum heutigen Beitrag von >>>Angies<<< >>>Tierischer Nähe<<< hab ich bereit im März aufgenommen, als ich mit Frau Teufelsweib im Tierpark Hellabrunn in München war. Damals hab ich schon gedacht, das passt schön zu diesem Projekt und jetzt endlich kann ichs auch zeigen. Das Hundi und sein kleines Frauchen schauten beide synchron übers Geländer hinab zu den Pavianen. Das sah einfach zu drollig aus *gg*
Schwammerlweib 19.08.2011, 18.33 | (9/8) Kommentare (RSS) | TB | PL
Der heutige Beitrag zu Frau Waldspechts A+B=C-Fotoprojekt ist nicht alleine auf meinem Mist gewachsen, sondern sozusagen eine Gemeinschaftsproduktion ;-) Schwammerlweib 12.08.2011, 13.14 | (17/16) Kommentare (RSS) | TB | PL