Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

~Ebbelwoi~

Die hessische Antwort

auf Ville Valo & Natalia Avelon´s "Summer Wine".

So richtig schee stinggisch *gg*

Schwammerlweib 30.03.2007, 16.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Nach welchen Kriterien~

sucht ihr eine neue Wohnung??

Schwammerlweib 24.11.2006, 15.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Wieso man regelmässig seine Socken wechseln sollte~






Schwammerlweib 21.11.2006, 10.13 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Der Einbürgerungstest~

Es ist nicht leicht ein Frankfurter Würstchen zu werden ;-) Da hab ich ja direkt Glück dass ich von Frankfurt noch gut 30 km weg wohne. In der hessischen Provinz werde ich immerhin schon 6 Jahre geduldet ;-)

Schwammerlweib 15.11.2006, 09.42 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Von Männern die hoch hinaus wollen und von intelligenten Frauen~

"Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten.
Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen.
Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an.
Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Männer in die Hand. Dann geht sie weiter.
Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Frau! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den
Vorstand: Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge!"

Schwammerlweib 12.11.2006, 20.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Gemein~



Welcher Schuft hat mir diesen gefährlichen Virus geschickt??? Ha???
 

Schwammerlweib 09.11.2006, 20.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Happy Halloween~


Schwammerlweib 31.10.2006, 06.53 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Soviel zur PISA-Studie Teil IV ~



Da fällt mir ganz spontan mein liebes Schnäuzelchen ein ;-) *bussi*

Schwammerlweib 27.10.2006, 13.42 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Soviel zur PISA-Studie Teil III ~

Finnland.jpg

Schwammerlweib 26.10.2006, 08.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Soviel zur PISA-Studie Teil II ~


 

Schwammerlweib 25.10.2006, 10.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL