Thema:
Schwammerlweib 09.01.2006, 10.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL
"Das ist ein Rentner, oder älter"
(rausgerutscht 03.12.05 meiner besseren Hälfte)
Schwammerlweib 03.12.2005, 17.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Schwammerlweib 02.12.2005, 21.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Schwammerlweib 23.11.2005, 15.09 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 19.11.2005, 17.38 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL
an einem Gotteshaus?
Gestern auf der Heimreise gesehen und als nicht alltäglich befunden! Oder hat von Euch schon mal jemand eine käuflich erworben?? Also ich (noch) nicht!
Schwammerlweib 31.10.2005, 23.04 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 15.09.2005, 23.01 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL