Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

~O´zapft is~

Ich bin der Zeit ein wenig voraus - ich gebs ja zu!!!!!

Mir wars gerade eben so nach einem frischen kühlen Bier!!!

Und somit steht jetzt hier eine Halbe Spaten Oktoberfestbräu!!!

Prost!!!

Schwammerlweib 16.09.2005, 22.49 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL