Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

~Endlich~

hab ich meine Barbra Streisand-CD gefunden!!

Was aber keinesfalls auf Zufall beruht!

Da steht System dahinter *hüstel* ;-)

Bei der Gelegenheit fand sich dann auch wieder Heather Nova, Alicia Keys und meine heissgeliebte Live-CD von Patricia Kaas ein. Hach - ist denn heut schon Weihnachten?

Wie war das mit dem Spruch gleich nochmal?

~Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen?~

Schwammerlweib 06.12.2005, 16.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Weg~

Tja, nun seid ihr weg. Alle vier! Die 2 Grossen und die 2 Kleinen!
Die Wohnung unter uns, leer, verwaist.

Und in mir macht sich irgendwie Melancholie breit!

Viele Wochen vorher wussten wir worauf wir uns Anfang Dezember einstellen müssen.

Aber wir haben das irgendwie erfolgreich verdrängt. Bis vor 2 Wochen, da standen die ersten leeren Umzugskisten vor der Tür.

Tja und am vergangenen Wochenende habt ihr ernst gemacht.

Sicherlich freue ich mich für Euch!! Mit 2 kleinen Kids war die Wohnung mittlerweile eh zu klein. Der schmale Balkon war kaum nutzbar und einen Garten zum Tollen hatten die Kleinen auch nicht!!

Bei so einem Angebot hätten wir ebenfalls zugeschlagen. Nun habt ihr es, Euer eigenes kleines Häuschen und ich gönne Euch das von Herzen.

Ich hoffe das der letzte Ärger mit unserem Vermieter keine Folgen mit sich bringt?
Jahrealte Mängel sollen plötzlich frisch sein???
Ich hätte ja nie gedacht dass sich hinter der Fassade so ein Raffzahn Charly verbirgt. Da graust es mir jetzt schon, wenn unser Auszug irgendwann bevorsteht.

Euch wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest in Euren eigenen vier Wänden und uns wünsche ich, dass Anfang nächtes Jahr würdige Nachfolger hier einziehen mögen, die zu unserer guten Hausgemeinschaft passen. Am Besten ebenfalls mit Kind, die es nicht stört wenn Tizian mit dem BobbyCar mal wieder Vollgas gibt.


Schwammerlweib 06.12.2005, 13.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Der TV-Nostalgie-Adventskalender~

Hier gibts es jeden Tag einen kurzen nostalgischen Videoclip.



Schwammerlweib 05.12.2005, 14.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Rausgerutscht~

"Das ist ein Rentner, oder älter"

(rausgerutscht 03.12.05 meiner besseren Hälfte)

Schwammerlweib 03.12.2005, 17.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Rausgerutscht~

Ich liebe solche Versprecher und neuen Wortkreationen!

~Handyweckklingel~

(meiner lieben Nachbarin rausgerutscht am 01.12.05)

Schwammerlweib 02.12.2005, 21.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Erstversuch~

Ich weiß nicht wieviel tausend Plätzchen ich in meinem Leben schon gebacken habe, aber Kokosmakronen waren definitiv nicht dabei.

Somit kann ich also hier stolz meinen Erstversuch präsentieren Nun ja, soooo stolz brauch ich auch wieder nicht zu sein - aber fürs erste Mal schauen sie doch ganz manierlich aus.

Aber eines tun sie gewiss - sie schmecken!!! Ich hab sie schon probiert ;-)



Schwammerlweib 02.12.2005, 16.37 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wenns klingelt

geht man ans Handy! Wenns dann aber immer noch klingelt und weit und breit ist keine Menschenseele dann schaut man ganz schön dumm aus der Wäsche!

Bis man das Bewußtsein erlangt, dass man gerade sehr unsanft aus den Träumen gerissen wurde - durch den Wecker!

Na dann - schönen Donnerstag!

Schwammerlweib 01.12.2005, 07.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Morgen

ist mal wieder mein Sozialkontakttag.

6 Stunden Büro - aber gross zum sozialkontakten werd ich wohl nicht kommen, bei dem Haufen Arbeit?! Nun denn, das eine oder auch andere Pläuschchen werd ich wohl halten müssen und vielleicht auch mal wieder einen Blick in die Gerüchteküche werfen.

Der erfreulichere Teil des Tages folgt dann danach, denn mein Grosser und mein kleiner Schatz holen mich ab und wir marschieren in Darmstadts City.

Winterstiefelchen kaufen für unseren Filius und das eine oder andere Weihnachtsgeschenk wollten wir wohl auch besorgen.

Ich hoffe inständig, dass der Weihnachtstrubel sich in Grenzen hält, denn ich hab Probleme in Kaufhäusern. Und je mehr Betrieb, desto schlimmer mein Problem.
Mir ist es schon passiert, dass mir schwarz vor Augen wurde und ich einfach umgekippt bin.

Nein, nein das brauch ich nicht. Ansonsten lass ich Männe durch die Warenhäuser kurven und ich lass mir auf dem Weihnachtsmarkt einen leckeren Glühwein schmecken.

Schwammerlweib 30.11.2005, 23.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Wo?~

Wo ist sie?? Meine Weihnachts-CD von Barbra Streisand?

Ich hab doch schon alles durchgesucht - wo könnt sie denn noch sein?

Ich wäre grad so richtig in der Stimmung dafür!

Schwammerlweib 30.11.2005, 17.09 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Unerwartet

Sollte ich mich freuen dürfen? So ein bisschen wenigstens?

Weihnachtsgeld wurde doch schon letztes Jahr gestrichen! Und Fehler sind dieser Firma bei Gehaltsabrechnungen bislang noch nicht passiert, jedenfalls nicht bei mir!!

Wo ist der Haken??




Schwammerlweib 30.11.2005, 12.48 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL