Tag:
Schwammerlweib 06.12.2005, 16.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Schwammerlweib 06.12.2005, 13.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL
"Das ist ein Rentner, oder älter"
(rausgerutscht 03.12.05 meiner besseren Hälfte)
Schwammerlweib 03.12.2005, 17.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Schwammerlweib 02.12.2005, 21.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Nun ja, soooo stolz brauch ich auch wieder nicht zu sein - aber fürs erste Mal schauen sie doch ganz manierlich aus.Schwammerlweib 02.12.2005, 16.37 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 01.12.2005, 07.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Schwammerlweib 30.11.2005, 23.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Schwammerlweib 30.11.2005, 17.09 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 30.11.2005, 12.48 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL