Tag:
die Weltnachrichten... sind beunruhigend - auf der Welt und unter der Welt (Erdbeben, Vulkane) ist mächtig was losSchwammerlweib 25.05.2011, 12.23 | (9/8) Kommentare (RSS) | TB | PL
Kurzbeschreibung Hörbuch: Ein Mann überlebt einen Unfall mit schwersten Verbrennungen. Entstellt
und voller Schmerzen hat er danach nur einen Gedanken: Wie kann er
seinem elenden Zustand ein Ende bereiten? Da taucht eine mysteriöse Frau
an seinem Krankenbett auf: die schöne Marianne Engel, exzentrische
Bildhauerin beeindruckender Fabelwesen. Sie behauptet, sie seien einst
Liebende gewesen - vor siebenhundert Jahren in Deutschland, als sie eine
Nonne war und er ein Söldner auf der Flucht. Ist diese Frau einfach
verrückt? Oder ist sie der rettende Engel, der ihn erlösen wird? Die
Lesung von Stefan Kaminski und Sascha Icks ist so spannend, so
beflügelnd, so packend, dass sie die volle Aufmerksamkeit verlangt - und
verdient. Die einzige Tragödie ist, dass sie trotzdem einmal endet.

Schwammerlweib 24.05.2011, 13.36 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL
Bei diesem Allerweltsbuchstaben J konnte ich mich ja vor lauter Einfällen gar nicht mehr entscheiden ;-)Schwammerlweib 21.05.2011, 12.56 | (7/6) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Heute könnte ich im Bikini rumlaufen, so heiss ist es zwischenzeitlich geworden.
2. Terraginas Spaghettisalat ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3. Wenn ich so neben mich schaue, liegen da noch ein paar ehrenamtliche Aufgaben die erledigt werden wollen .
4. Ich war schon ein bisserl traurig als es vorbei war, aber mit Maite Kelly als diesjährige Gewinnerin hat Let´s Dance einen würdigen Abschluss gefunden.
5. Es gibt Leute , da bekomme ich das kalte Gruseln.
6. Wie sich eine gewisse Person immer ins Rampenlicht stellt, ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Auswärtsspiel von Sohnemann in Schongau (Winke zu Bea ;-) ) , morgen habe ich eventuell Schwimmen geplant und Sonntag möchte ich meinem Sohn den Kopf scheren!
Schwammerlweib 20.05.2011, 15.12 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL
einerseits... hab ich den Eindruck ich habe mit einem gewissen Thema endlich abgeschlossenSchwammerlweib 18.05.2011, 13.27 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL
Letzte Woche war Schwesterlein wieder mit den Hundis bei uns. Und wehe wenn diese Beiden losgelassen *gg* Schwammerlweib 16.05.2011, 17.08 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL
Kurzbeschreibung:
Verfall bedroht die Sieben Königreiche. Joffrey, der Sohn der dunklen
Königin Cersei, tritt nach dem Tod von Robert Baratheon dessen Nachfolge
an. Doch auch der finstere Stannis und der charismatische Renly
Baratheon, die beiden Brüder Roberts, erheben Anspruch auf die Krone.
Und Robb Stark, König im Norden, will sich für den Tod seines Vaters
rächen und seine Schwester vom Hofe Joffreys befreien. Unterdessen
züchtet Daenerys, die im Exil lebende letzte rechtmäßige Thronerbin,
drei Drachen heran, und grässliche Kreaturen streifen im Verwunschenen
Wald umher...
Schwammerlweib 15.05.2011, 09.58 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Immer wenn ich in den Biergarten möchte wird das Wetter schlechter .
2. Die Vereinsfarben vom TSV 1860 München (Fussball) sind weiß und hellblau.
3. Der ESC ist leider bei Weitem nicht mehr das was er einmal war.
4. Freibier für alle ! ;-)
5. Es überraschte mich, wie schnell Amazon eine Ware ausgetauscht hat, nämlich von heute auf morgen .
6. Everybodys Darling zu sein ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Heimspiel von Sohnemann und danach auf gegrillten Fisch , morgen habe ich einen Großeinkauf beim Büchermarkt geplant und möchte nachmittags wieder 2 km schwimmen und Sonntag möchte ich in Huglfing den Trachtenumzug sehen!
Ein Herzerl für Euch - für Eure Treue, Eure Kommentare. Vielen Dank!!
Wie jeden Freitag gibst im >>>Fotoblog<<< die neue Uhr zu sehen. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei?
Und dann bleibt mir eigentlich nur noch Euch ein schönes Wochenende zu wünschen!! Viel Spaß bei allem was ihr Euch vorgenommen habt!
Schwammerlweib 13.05.2011, 11.20 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL
Auweia was hat mir dieser Buchstabe Bauchschmerzen verursacht *gg*Schwammerlweib 12.05.2011, 10.40 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL