Tag:
Leben ohne dich - eine Liebesgeschichte
Schwammerlweib 15.05.2010, 16.21 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache dann funktioniert das nur wenn ich ganz alleine für mich bin.
2. Bis vor etwa 20 Minuten fühlte ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Überraschungen und große Überraschungen.
4. In diesem Sommer möchte ich einen wunderschönen Jahresurlaub in Kroatien verbringen .
5. Ich konnte die Faszination des Bloggens ohne Blog nicht ganz nachvollziehen , darum habe ich angefangen zu bloggen, um es selbst nachempfinden zu können.
6. Rot ist die Liebe und orange das Hollandtrikot . ;-)
7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance ,
morgen habe ich einen Besuch auf dem Sportplatz geplant (dort werden die Mannschaften für die Mini-WM von Daniel Bierofka vom 1860 ausgelost) und Sonntag möchte ich einfach nur eindlich mal schönes Wetter!
Schwammerlweib 14.05.2010, 19.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

![]() |
Projekt das ursprünglich mal von Angela ins Leben gerufen wurde. Warum es ins Stocken kam und nun plötzlich von Frau gzi-kielnotiert weitergeführt wird, sind Infos die mir fehlen und mich auch nichts angehen. ABER durch Eure bisherigen Fotos dazu hab ich Lust drauf bekommen und geselle mich nun spontan als Teilnehmerin dazu ;-) Schwammerlweib 13.05.2010, 23.23 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 12.05.2010, 20.05 | (7/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Schwammerlweib 12.05.2010, 09.01 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Was du machen musst: Zeige uns sechs deiner liebsten Lieder, die in einem Film gesungen werden. Sag uns, aus welchem Film sie sind.
Sicherlich,
da gibts viele Stücke aus Filmen die mich berührt haben. Das ist ja die
Absicht der Musik, Emotionen im Film zu tragen, zu verstärken. Aber es
gibt natürlich auch Filmmusik die mich fasziniert, obwohl ich den Film
dazu nie gesehen habe *gg*
Schwammerlweib 11.05.2010, 22.17 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

50 Tage ohne blauen Dunst.
Die Tage an denen ich nicht an einen Glimmstengel denke werden mehr.
Die Tage an denen ich viel Kaugummi und Pfefferminz brauche werden weniger.
Ab nächstem Monat kommt das nichtgerauchte Geld aufs Sparbuch.
Die Summe dort oben (und noch ein bisserl draufgelegt) wurde gut investiert.

Und zwar in den hier ;-)
Denn vielleicht lässt sich ja der innere Schweinehund leichter überlisten, wenn er nicht aus dem Haus muss??? *lach*
Ich hab nun leider ja doch ein bisschen durch den geänderten Stoffwechsel zugenommen. 2 x täglich radeln und wir sollten das bald im Griff haben? Und dem Rest der da zuviel auf den Rippen ist wollte ich als zweites Projekt dieses Jahr zuleibe rücken. Ich werde 40 - ich muss was tun ;-)
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen schönen Muttertag!!
Schwammerlweib 09.05.2010, 08.05 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 08.05.2010, 14.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Woche 23: Diese Woche hab ich mir weniger schwer getan ein Foto zu finden, sondern vielmehr diesem Foto ein Thema zu geben. Und weil mir einfach nichts sinnvolles einfallen will, frage ich: Was passt hier nicht? Scheinbar war hier der Maler besoffen?? Könnt ihr mir was disharmonisches zeigen?![]() |
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 07.05.2010, 07.25 | (12/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 04.05.2010, 21.58 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL