Tag:
![]() |
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 03.05.2010, 20.38 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Woche 22: Ich war am Montag bei einem ganz reizenden jungen Mann zum Geburtstag eingeladen. Ganze 2 Jahre ist er geworden und sein Wunsch an mich: Eine Geburtstagstorte. Na das hab ich doch gerne erfüllt. ![]() |
Schwammerlweib 29.04.2010, 18.04 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Aber dennoch möchte ich mich nicht lumpen lassen, Projektschulden sind Ehrenschulden ;-) Ein bisserl bin ich aus dem Haus gekommen und hab mal beim Nachbarn über den Zaun geschaut - und auch geknipst. Was gibts bei Eurem Nachbarn so im Garten zu sehen??![]() |
Schwammerlweib 22.04.2010, 20.02 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Nicht auf den letzten Drücker, nein, eindeutig zu spät. Ich hatte die Fotos ja schon geraume Zeit im Kasten, aber einfach vergessen zu bloggen :-(Auch am Bacherl ist es bedeutend grüner geworden, bin gespannt wann die ersten Blumen aufs Wagenrad gepflanzt werden.
Schwammerlweib 19.04.2010, 09.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
dann hab ich auch Wochenende. Und ich freu mich drauf. Viel Erholung für meinen Kopf und tagsüber den Schlaf nachholen der mir nachts verwehrt ist. Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche.
Das Wetter ist eine Tragödie. Seit Tagen warten wir hier auf Sonne und Wärme und schon wieder windet es als käme der nächste kalte Schauer. Schönes Wetter morgen?? Man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;-) Also noch schnell den Freitags-Füller von Barbara.
1. Umziehen möchte ich die nächsten 20 Jahren am liebsten gar nicht mehr ;-) .
2. Selbst der Tod ist nicht umsonst, er kostet das Leben.
3. Meine beste Eigenschaft: Ich bin schlimmer wie eine Gwandlaus, mich kriegt man so schnell nicht los ;-).
4. Manchmal scheitert es an den Details.
5. In ungefähr 10 Jahren werde ich 50
.
6. Mein Kopfschmerz macht mich verrückt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur , morgen habe ich mit Mama ein Konzert mit den Ten Tenors geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ins Murnauer Moos (aber die haben ja schon wieder Regen gemeldet) !
Ab morgen geht es in die 5. Nichtraucherwoche. Ich bin mächtig stolz auf mich. Klar manchmal überkommt mich der Drang, aber er ist auch schnell wieder weg.
Und nicht ganz unerheblich bei der ganzen Aktion: Ich hab bisher nicht ein einziges Gramm zugenommen!!!!

Schwammerlweib 16.04.2010, 16.44 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Woche 20:Schwer ein Thema zu finden. Noch schwerer ein Thema zu finden wenn man kaum den Weg nach draussen findet und zum knipsen kommt. Aber ich hab bis jetzt durchgehalten und werde das wohl auch weiterhin tun.![]() |

![]() |
Schwammerlweib 15.04.2010, 23.27 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
ich vor Oktober nicht mehr sehen wollte *gg* Also mit dem wandern in Unterammergau wars dann wohl nix denn wir waren nach hiesigen Temperaturen bekleidet und hätten uns einen abgefroren. Schwammerlweib 11.04.2010, 22.01 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
Ich bin mit den Wochentagen total durcheinander und komme obendrein zu irgendwie gar nix. Das Foto hier hab ich ja schon vorbereitet, aber damit ihr es seht muss ich ich es auch bloggen *gg* Ich wohne auf dem Land, und hier passiert es öfter dass man wegen einer Truppe Gänse anhalten und warten muss. Wie soll ich das Thema nennen?? Hindernisse? ![]() |
![]() |
Schwammerlweib 10.04.2010, 00.05 | (4/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL
1. Ich liebe den Frühling in Südtirol .
2. Quark mit Tomaten und Schnittlauch auf Vollkornbrot esse ich gerne zum Frühstück .
3. Es scheint als würde ich immer meine Vergangenheit suchen.
4. Einschlafen nach gutem Sex ist eine besonders schöne Art den Tag zu beenden.
5. Ich denke ich bin keine Verkehrte ;-).
6. Garnelen danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders (aber täglich geht nicht *gg*) .
7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Massageeinheit ,
morgen habe ich/haben wir geplant den neuen Grill auszuprobieren und einzuweihen und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter einen Ausflug nach Unterammergau machen !
Schwammerlweib 09.04.2010, 16.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eiscafé-Créme-Füllung.
Und last, but not least durfte mir Nocciola auf die Zunge hüpfen. Weiße Chocolade mit cremiger Nuss-Füllung und Haselnuss-Stückchen. Schwammerlweib 08.04.2010, 20.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL