Tag:

1. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf irgendeinen Wiki-Eintrag geleitet, der bei jedem Klick ein anderer ist. Der Name des Artikel ist der Band Name.
2. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf Flickr Bilder der letzten 7 Tage geleitet, die jedes mal in anderer Reihenfolge zusehen sind. Das dritte Bild soll nun das Cover des Albums sein.
3. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf eine Seite mit Zitaten geleitet. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats bilden nun den Titel des Albums.
Ein paar Restkarten für die Tournee sind noch vorhanden!!! Groupies sind gern gesehen ;-)Schwammerlweib 07.02.2010, 01.11 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL
Mir rennt momentan die Zeit davon. Wie Sand durch die Finger. Und wenn ich dann den Freitags-Füller blogge, den es wie immer hier gibt, dann fällt mir das immer extrem auf.
Letztes Wochenende wars übrigens nix mit dem Eisstockschießen, und dieses Wochenende ist es zu mild. Mal schauen ob das diesen Winter noch etwas wird.
1. Anscheinend gibt es eine Art von Zeitdieben, denn ich hab momentan extrem wenig davon.
2. Ach wie ist mein Herz so froh an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. .
4. Mamas Geburtstagsgeschenk beschenkt quasi auch mich ,und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon eine gewisse Sache auf die lange Bank geschoben, es wird Zeit dass ich es endlich angehe .
6. Ich bin nicht verrückt nach Büchern ; nein, das bin ich nicht ! ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Eierlikörtorte backen , morgen haben wir ein Familienessen anlässlich Mamas Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!
Und ich freu mich dass das Wochenende naht. Heute hab ich zwar noch Spätdienst, aber dann hab ich erstmal zwei Tage Ruhe. Die brauch ich auch. Irgendwie erschöpft mich momentan alles zu sehr und ich könnt Schlafen, schlafen, schlafen. Und diesem Bedürfnis werde ich am Wochenende auch nachgehen ;-)
Euch ein schönes Wochenende, vielleicht lässt sich die Sonne ja wieder blicken? Lasst es Euch gutgehen.
Schwammerlweib 05.02.2010, 09.47 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL
10. Woche: Ich habe ein wildes Tier zuhause. Gar furchteregend schaut es aus, wenn es seine Reisszähne fletscht und mit einem Glitzern in den Augen mich anblickt als wäre ich das Mittagessen *gg*![]() |
Schwammerlweib 03.02.2010, 22.55 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 03.02.2010, 09.50 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL
Elaine
und John Snyder aus Hershey/Pennsylvania folgen der Spur eines Fotos,
das eine Frau im schwarzen Hochzeitskleid zeigt. Auf der Rückseite
steht in Sütterlin:Odenwald 1910 . Das Foto ist in der Mitte
durchgerissen, nur die Hand eines Mannes ist noch auf der Schulter der
Braut zu entdecken. Nach ein ppar Tagen treffen sie in Michelstadt auf
Gustav, einen wunderbaren Cicerone, der sich in Geschichte, Kultur und
Lebensart des Odenwalds gut auskennt. Er will ihnen bei der Suche nach
der unbekannten Braut behilflich sein. Jeden Tag zeigt er ihnen die
Schöhneit der Städtchen und Landschaften, kann kundig von Sagen und
Bräuchen berichten und weiß auch die heimische Küche zu schätzen. Trotz
seiner Freundlichkeit werden Elaine und John misstrauisch. Was will
dieser Fremde wirklich von ihnen? Hat Gustav Hintergedanken? Ihre
Ängste steigern sich so weit, dass die Snyders überstürzt aus Erbach
abreisen. Aber Gustav stöbert sie wieder auf und lüftet einen Teil
seines Geheimnisses. Aber wer ist die schwarze Braut auf dem Foto??
Schwammerlweib 01.02.2010, 19.37 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 30.01.2010, 23.32 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL


Schwammerlweib 29.01.2010, 20.57 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meinen Scanner, der sehnsüchtig drauf wartet, dass ich mal wieder die alten Dias einscanne.
2. Mein Büro ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber Familie ist wichtiger als aller Reichtum.
4. Semmeln (hochdeutsch Brötchen) ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, verkrieche ich mich am liebsten mit heissem Tee und einem guten Buch in mein Bett.
6. Eine grausame Welt in der wir leben, das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich eventuell zum Eisstockschießen!
Einen guten Start ins Wochenende!!
Schwammerlweib 29.01.2010, 10.10 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 28.01.2010, 22.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

![]() |
Schwammerlweib 27.01.2010, 15.45 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL