Tag:
Soderla - auf gehts in die 15. Woche: Anette meinte dass wir mittlerweile fast jeden einmal nominiert haben müssten. Bei mir scheinbar noch nicht ganz, wenn ich richtig gezählt habe, dürfte ich noch 4 nicht Nominierte offen haben. ![]() |
![]() |
Schwammerlweib 10.03.2010, 11.51 | (7/6) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 08.03.2010, 22.20 | (7/6) Kommentare (RSS) | TB | PL
14. Woche: Und - bitte verzeiht - dieses Mal sehr spät dran mit meinem Thema. Und mir wollte kein Thema einfallen, doch dann plötzlich habe ich es gefunden. Wie diesen Handschuh, der hoch oben an einem Ast aufgehängt war. Wie der da hingekommen ist??? Könnt ihr mir auch Fundstücke zeigen??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Schwammerlweib 05.03.2010, 22.50 | (11/11) Kommentare (RSS) | TB | PL
Ja - Zeit wirds ;-) Ich bin Wochenendreif!! Also schnell den Freitagsfüller befüllt, den es wie immer hier gibt.
1. Gestern habe ich gelernt, dass Menschen schnell Gerüchte in die Welt setzen wenn sie Dich nicht kennen oder einschätzen können.
2. Ich fühle mich immer wohl wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren nach dem Tod meines Papas bin ich ruhiger geworden .
4. Ich bin beim Friseur sofort drangewesen als ich angekommen bin. (Ja Frau Teufelsweib, ich war gestern auch beim Friseur, nochmal Minus 5 cm kürzer *gg*)
5. Die Wahrheit ist , ich habe heute den ersten Schritt Richtung Nichtraucher unternommen .
6. Dass ich an meinem ersten Schultag geweint habe , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich dass schönes Wetter ist!!!!
Ich freue mich auf zwei ruhige Gammeltage, ich hab die Erholung dringend notwendig die Woche war geistig anstrengend.
Deshalb hab ich auch mein IZDM-ZDMD Thema für diese Woche noch nicht
gebloggt, ich bin einfach nicht dazugekommen. Bitte verzeiht mir. Ich
habs mir fest für heute Abend vorgenommen!! Ebenfalls bin ich mit der
Beantwortung von emails im Rückstand!! Mal sehen ob ich das ebenfalls
heute Abend angehe.
So schön war das Wetter letztes Wochenende, und nun??? Es ist wieder saukalt und es schneit *brrr* Ich liebe den Winter ja sehr, es darf gerne sehr viel Schnee haben und auch kalt sein. Aber nachdem ich den Frühling nun gesehen und gerochen habe ist die Sehnsucht schon arg gross!!!
Na schauen wir mal wie es wird, ändern können wir es ja eh nicht. Habt eine schöne Zeit und ein erholsames Wochenende.
Schwammerlweib 05.03.2010, 12.41 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 01.03.2010, 23.33 | (12/12) Kommentare (RSS) | TB | PL
Die
Gruppe, die sich im alten Kloster von Montalcino einquartiert hat, wird
von den Dorfbewohnern argwöhnisch beobachtet. Schließlich gehören
deutsche Touristen an den Strand oder vor kunsthistorisch bedeutsame
Gebäude, doch diese acht Urlauber aus München suchen Ruhe, Besinnung
und Selbsterfahrung. Deswegen sind sie hierher gekommen, in die
flirrende Hitze der Toskana, doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei.
Denn die junge Carolin wird in einem nahen Waldstück tot aufgefunden. 
Schwammerlweib 01.03.2010, 16.11 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schwammerlweib 28.02.2010, 09.38 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 27.02.2010, 15.11 | (12/12) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Saure Gurken isst jetzt wohl auch wieder meine Freundin.
2. Sie neigen sich leider dem Ende zu, die olympischen Spiele.
3. Der Schnee ist langsam auf dem Rückzug .
4. Allmählich startet der Frühjahrsputz in meinem Haus.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, WOCHENENDE.
6. Gegenseitiger Respekt ist heutzutage schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching und Internetting , morgen habe ich ausschlafen geplant (sofern mein Junior das mitspielt) und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter mit der ganzen Familie einen Ausflug machen !
Heute ist es leicht regnerisch bei milder Temperatur und fürs Wochenende ist Sonnenschein angesagt. Das wäre zu herrlich!!!Schwammerlweib 26.02.2010, 11.19 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL
Auf den ersten Blick sind sie ein perfektes Paar: Caroline Hughes und ihr Mann, der Psychoanalytiker Porter Moross. Doch schon kurz nach der Hochzeit beginnt für die junge Frau ein Martyrium. In krankhafter Eifersucht bewacht Porter sie auf Schritt und Tritt, verbietet ihr den Kontakt mit der Außenwelt und bestraft sie für jeden noch so kleinen Fehler. 
Schwammerlweib 25.02.2010, 21.10 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL