Tag:
Schwammerlweib 30.10.2006, 23.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Schwammerlweib 30.10.2006, 16.18 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 30.10.2006, 13.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 30.10.2006, 11.01 | (4/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL
Schwammerlweib 28.10.2006, 18.53 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
Ich muss noch einmal auf den Deutschtest zurückkommen. Hab doch ganz vergessen mein neues Lieblingwort aufzunotieren:
Publikumse
*gg*
Schwammerlweib 28.10.2006, 15.25 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
Schwammerlweib 27.10.2006, 21.58 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL
Oje, sag mal Kerstin - wolltest Du Dich nicht um den Haushalt kümmern?
Ok, kümmern wird nicht reichen, Du wirst schon putzen müssen.
Aber nein anstatt dessen sitzt Du am PC und machst irgendwelche Tests.
Eieiei, das nimmt nochmal ein böses Ende mit Dir! *tztztz*
Na aber was soll ich denn machen? Hab ich doch bei Karin diesen prima Deutschtest gefunden. Kann doch nicht putzen ohne mein mögliches Ergebnis zu kennen.
Über meine Auswertung bin ich zugleich erschrocken und erfreut:
Sie haben 18 von 20 Punkten.
Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was?
Und da ich mich ja vorm Hausputz drücken will bin ich den großen Zwiebelfischtest gleich auch noch angegangen.
Sie haben 50 von 60 Punkten.
Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was?
Weil ich jetzt so gut abgeschnitten habe muss ich nicht mehr putzen?! Das wärs doch!! *grins*
Schwammerlweib 27.10.2006, 16.59 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Da fällt mir ganz spontan mein liebes Schnäuzelchen ein ;-) *bussi*
Schwammerlweib 27.10.2006, 13.42 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL