Tag: Foto
Frau Waldspechts ABC-Projekt ist in der dritten Runde angelangt. Um zusammengesetzte Namenwörter geht es - dieses Mal mit dem Buchstaben C. Gar keine soooo leichte Aufgabe. Meinen favorisierten Begriff Charmebolzen konnte ich leider nicht umsetzen, wobei es dabei nicht am Charme mangelte ;-)![]() |
![]() |
Schwammerlweib 07.02.2011, 10.58 | (10/10) Kommentare (RSS) | TB | PL

![]() |
Schwammerlweib 03.02.2011, 10.35 | (9/9) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 01.02.2011, 08.30 | (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 31.01.2011, 09.36 | (12/12) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Ich glaube heute möchte ich mehr wie 10 km Radeln.
2. A Hendl esse ich am liebsten mit den Fingern.
3. Das Dschungelcamp bei RTL ist äusserst amüsant .
4. Mein Mann und ich halten zusammen sogar in schlechten Zeiten.
5. Was Kaffee angeht, so trinke ich einfach zuviel davon. Aber wenn er doch auch so gut schmeckt.
6. Ich bin so tierisch müde das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde , morgen habe ich viel Lesen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit meiner Freundin wieder Schwimmen gehen !
![]() |
Schwammerlweib 28.01.2011, 10.26 | (12/12) Kommentare (RSS) | TB | PL

![]() |
![]() |
Schwammerlweib 26.01.2011, 22.01 | (11/11) Kommentare (RSS) | TB | PL
![]() |
Schwammerlweib 20.01.2011, 08.55 | (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Ich finde es blöd, dass der ganze Schnee weg ist .
2. Ich habe derzeit permanente SchulterArmSchmerzen auf der linken Seite.
3. Die besten Dinge im Leben können nicht geplant werden.
4. 5 Wochen Urlaub wäre jetzt nicht schlecht. *lol*
5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich vermutlich in meinem Leben öfter mal eine andere Abzweigung wählen können.
6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil mein liebes Teufelsweib auch angefangen hatte zu bloggen (damals noch unter Just Thinking! Mei is des lang her!).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Geburtstagsfreundin die heute auch endlich 40 wird, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich
bei der Inventur helfen!
![]() |

Schwammerlweib 14.01.2011, 10.39 | (12/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
Ich bin ja schon ein bisserl traurig, dass mein Motivjahr zwölf2010 mit "meinem" Kircherl zu Ende ist. Aber ich war mir ziemlich schnell sicher, dass es auch in diesem Jahr für mich mit zwölf2011 weitergehen wird. Nur die Motivsuche war dieses Mal ein wenig schwieriger. Schwammerlweib 10.01.2011, 20.21 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

![]() |
Schwammerlweib 08.01.2011, 10.20 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL